Suchen Menü

Kurzer Hebi-Bericht :o(

also ....... dem Kind gehts gut. Auf dem CTG waren unregelmässige Kontraktionen zu sehen aber keine echten Wehen. Vaginal hat sie nicht untersucht, sagte aber, dass ich mich spätestens Freitag im KH untersuchen lassen sollte, wenn sich bis dahin immer noch nix getan hat. Außerdem hat sie mir ein Öl mitgeben, mit dem ich abends den Bauch nach unten massieren soll.
Senkwehen hatte ich auch noch nicht :((
also alles in allem ... sehr deprimierend ...*heul*
Ich will jetzt endlich, dass was passiert ... habe doch so sehr Horror vor einer Einleitung oder gar nem KS.
Werde mir gleich nen Zimttee machen und ein Franzbrötchen verschlingen ... auch wenn ich gerade erst Fischbrötchen hatte. Vielleicht ekelt das die Kleine so, dass sie freiwillig schlüpft ...
Eure Diva ET+1 *mpf*
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Hebi-Bericht :o(

ich bin auch heute ET + 1 und hatte gestern das CTG, sieht wohl ähnlich aus wie bei dir. Was hast du denn für ein Öl bekommen? Ich hab eben auf konventionelle Art und Weise versucht, etwas voran zu treiben, hab einen Frühlingsspaziergang gemacht und dabei allerdings nur empfunden, daß meine Schritte immer schwerfälliger geworden sind und zum Schluß war ich ziemlich k.o. Morgen muß ich in die Klinik zur Untersuchung. Zervix war gestern noch 2cm erhalten. Ich hoffe auch echt, dass sich diese Woche noch was tut.
LG und durchhalten - Bianka 40+1

Re: Kurzer Hebi-Bericht :o(

hallo bianka ...
zum öl: gute frage ...mein mann hat es noch in der tasche und der ist wieder auf arbeit. kann ich dir also erst morgen sagen nach was es zum beispiel riecht. soll aber angeblich etwas die wehen fördern ...*hoff*
ich habe auch schon alles mögliche probiert. von rotwein bekomme ich ein hammersodbrennen und geholfen hat er auch nicht. bewegen ... ja, fällt megaschwer und ehrlich gesagt traue ich mich nicht weit, weil das kind ja immer noch nicht fest im becken liegt. bei nem Blasensprung laufe ich dann mitten auf der strasse aus ...habe ich auch wenig lust zu.
heiße wann hat auch nicht viel gebracht ...nur mit dem sex habe ich es noch nicht probiert ...mal sehen (ist dann wohl der letzte ausweg *gg*).
muss dann wohl donnerstag oder freitag ins kh zur kontrolle und bete, dass ich nicht zur einleitung muss, sondern, dass sich bis dahin von selbst was tut.
auch brav durchhalten Bianka ... siehs mal so: den Kleinen gefällt es so super bei uns, dass sie gar nicht gehen wollen :))
LG DIVA

Re: Kurzer Hebi-Bericht :o(

hallo diva,
mensch, ich hatte so gehofft, dass du heute was "schöneres" zu hören bekommst. allerdings frage ich mich schon, warum sie dich nicht untersucht hat, denn dann wüßte man einfach mehr!
hatte sie denn nicht noch ein paar tipps, was du tun kannst?
ein kaiserschnitt ist ja auch in weiter ferne, mach dir nicht so viele sorgen, vielleicht geht es ja ganz schnell*dich aufbauen will*.
ich denk auf jeden fall an dich und drück dir weiterhin die daumen!!!
gggglg chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen