Kurze Vorstellung
nach langem Ringen (bin eigentlich nur im Büro online, sozusagen heimlich), habe ich mich entschlossen, trotzdem ein bisschen mit zu mischen. Ich bin 37 Jahre und habe eine Tochter, Antonia, geb. am 01.04.04. Vor ihrer Geburt war ich sehr häufig im Forum, aber mittlerweile ... naja, zu Hause habe ich keine rechte Ruhe und im Büro bin ich eben auch nicht mehr so oft ("nur" 14 Stunden die Woche).
Sowiel zu mir, achja, Profil wird auch noch dauern, wegen s.o.
Martina
Re: Kurze Vorstellung
dann mal herzlich willkommen...
Ich bin auch vom Büro aus online und das heimlich ;-).
Arbeite allerdings 33 Stunden die Woche.
Dann viel Spaß bei uns...
LG Stinni
Wenn wir ehrlich sind, kommt es meinem Chef doch zu Gute. Meine Arbeitsmoral wieder sicherlich positiv beeinflusst.
sollte natürlich wird nicht wieder heißen
Steffi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen