Suchen Menü

Kurze Umfrage!

Hallo Ihr Lieben. Da ich immer noch auf der Suche nach dem geeigneten Kinderwagen bin, möchte ich mal kurz fragen, wer von Euch schon einen Kinderwagen gekauft hat und welches Modell?? Vielen Dank! GGGGGLG, Bettina 22+0
Bisherige Antworten

Re: Kurze Umfrage!

hallo bettina,
den jogger mit 12 zoll lufträdern von TFK mit aufsatz.
seit 2,5 jahren sind wir damit sehr zufrieden.
glg katja 19+6

Re: Kurze Umfrage!

Wir haben den Hartan Skater, und sind sehr zufrieden damit (ausprobiert an meiner Nichte *lol*)
LG Aleah 20+1

Re: Kurze Umfrage!

Hi Bettina,
ich hatte das gleiche Problem,da es meine erste ss ist.Wir haben uns dann für einen Gesslein entschieden.Der hat einen Schwenkschieber und große Reifen.Das war für uns die Hauptsache,denn wir haben 2 Hunde und seeeeehhhhrrr viele Wiesen hier.
GGGGGLG Immi+Zoe19+4

Re: Kurze Umfrage!

Seit über 2 Jahren haben wir den Gesslein Trekking (wenn auch derzeit nicht mehr im Gebrauch, erst ab März dann wieder) und sind sehr zufrieden.
LG jula

Re: Kurze Umfrage!

hallo bettina,
ich nehme noch den "alten" von meinem "großen", marke bigfoot. ich war sehr zurfriedem mit dem. jetzt hole ich mir noch so ein kiddybord, da kann dann oscar rauf wenn er mag und das müßte dan ausreichen. zur not habe ich ja immernoch oscars buggy.
ausschau nach einen ganz und gar neuen KiWa habe ich allerdings auch schon gehalten...es gibt ja JETZT so schöne... viel schönere wie "früher" *gacker*
dir viel spaß beim aussuchen...
LG die manja

Re: Kurze Umfrage!

Habe gerade gestern einen bestellt. *freu*
Hartan Racer XLs
Steffi 21+0

Gesslein

Trekking. Er ist super.
total super federung und super leicht umbaubar.
lg
christina

Re: Kurze Umfrage!

guggugg Bettina, wir haben den Hartan Skater XL bestellt, ein Jogger mit einer schönen Hartschale und einem Sportwageneinsatz. Anzuschauen bei xxx kinderwagen de.
grüsschen ella
24+3

Re: Kurze Umfrage!

Hartan Topline Sun. Habe ich gebraucht bei ebay ersteigert und warte sehnsüchtig auf das Eintreffen.
Für uns war es wichtig das der KiWa nicht zu schwer ist und das Baby auch nicht so tief liegt, da mein Mann und ich beide etwas länger sind :-). Der Hartan hat diese Kriterien erfüllt, sieht auch gut aus und schon gekauft :-).
LG Janna mit Zwerg 17+5

Re: Kurze Umfrage!

Hallo Bettina,
wir haben uns für einen Hartan Profi S entschieden, der ist mit Hartschale (war uns wichtig), hat vier Räder und ist superleicht. Bestellt haben wir allerdings noch nicht, obwohl die mindestens 10 Wochen Lieferzeit haben. Ich hoffe noch ein bißchen auf das große bunte Auktionshaus im Netz :-)))
LG Moni (22+6)

Re: Kurze Umfrage!

wir haben einen Teutonia Primus - super Teil - wir haben ihn gebraucht (naja - eigentlich 2 Jahre alt und ungebraucht) - denke das ist ein superteil - voll umbaubar - schön hoch. (mein Mann und ich sind relativ groß).
Tinchen + Krümel (20+2)

Re: Kurze Umfrage!

Wir haben auch einen Teutonia seit 2 Jahrem im Gebrauch.
Allerdings hatten wir schon öfters Platten!
LG Lara 21+3

Re: Kurze Umfrage!

gekauft noch nicht, aber es wird definitiv ein Hartan Skater X, ist ein dreirädriger mit Softtasche. Von dem Modell war ich von anfang an begeistert und bin es nach mehrmaligem Ausprobieren in mehreren Babymärkten immernoch. LG Tina 22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen