Suchen Menü

Kurz noch was dazu, zu Eurer Stimmung hier Teil 1

Also ich komme aus dem November/Dezember 03 Forum.
Bei uns ist es so, das auch mal einer (meistens mir ;-)) der Kragen platzt, wegen bestimmten Themen und auch wegen der Übervorsicht. ------ und sie lieben mich immernoch *gg*
Und deswegen gehen ist völliger Blödsinn!
Keine Schwangerschaft verläuft ohne (kleinere) Probleme und wehwehchen. Dem einem ist Dauerübel, der andere kämpft mit Rückenschmerzen und ich denke, alle haben diesen Druck nach unten, je schwerer die Mäuse werden. Und Sevgi, DU HAST ZWEI DAVON!! Das heißt, sie brauchen mehr Platz und den schaffen sie sich auch und das tut eben mal weh, gerade wenn es das erste Kind (bei Dir die Kinder) sind. Mutterbänder ziehen wie sau, auch in der Spätschwangerschaft, Dehnungsschmerzen - haben wir auch alle.
Wenn die Baby sich sehr bewegen, und ihr fangt an es zu spüren, das kann auch mal arg weh tun. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das es mit zweien im Bauch noch manchmal unangenehmer ist. Übrigens ist man mit zwei Mäusen im Bauch im Zwilli-Forum besser aufgehoben. Man kann aber pendeln, so machen es einige Mamas bei uns.
Wegen Pilze in der Schwangerschaft:
Ich hatte in der sehr frühen Schwangerschaft einen Pilz und in der 38.Woche auch. Mein Kind lebt noch :-)
Auch wenn man Angst hat, was ich übrigens verstehen kann, bitte erst das Profil und die HP lesen und dann bitte über mich urteilen ;o), sollte man wenn möglich NORMAL weiter leben.
Teil 2.....
Bisherige Antworten

Kurz noch was dazu, zu Eurer Stimmung hier Teil 2

Sevgi, Du bist bestens versorgt von Deinem Frauenarzt, Du hast sicherlich ein KH in der Nähe, wir sind in jedem Forum für jeden da! und man kann sich eine liebe Hebi besorgen. Du bist rundum versorgt.
Genieße langsam die Schwangerschaft. Sie hält doch, Du trägst noch beide Mäuse unter Deinem Herzen!
Wenn Du Dir solche Sorgen machst, schreib andere Userinnen an, die auch so schreckliche Sachen durchlebt haben (Alexa, mina23 - sie hat übrigens 3 FG´s letztes Jahr und jetzt eine gesunde Tochter, Kaira...... Du kennst sicherlich genug).
Und Sorgen machen wir uns alle um unsere Babys, egal, ob gesundheitlich, bei den Erstmamis ist die Unsicherheit da und ob es richtig liegt (verweise mal auf das Babytagebuch auf meiner HP).
Genießt die Schwangerschaft, jammert auch mal aber denkt immer daran:
IHR HABT ES SO GEWOLLT ;o)
In diesem Sinne eine schöne Kugelzeit ;o)
LG Samira, 38+0, ET-14

Re: Kurz noch was dazu, zu Eurer Stimmung hier Teil 2

Liebe Samira,
Du spricht mir aus der Seele !!!!
Viele liebe Grüsse
Sacharja

Re: Kurz noch was dazu, zu Eurer Stimmung hier Teil 2

Hallo Samira!
Toll, das Du das jetzt mal gesagt hast. Die Stimmung ist echt so ziemlich auf dem Tiefpunkt und Du sprichst mir aus der Seele.
Auch die Mamas, die nicht erst zum ersten mal schwanger sind, haben Ihre ganz persönlichen Wehwechen. Diese fangen viel früher an und sind meist ziemlich arg, also wir wären echt nur am jammern, wenn es danach ginge!!!
Das war jetzt mal mein Senf zu der derzeitigen Stimmung im Forum!!!
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen