Suchen Menü

Kugelbahn

Hallo,
hat von Euch jemand die Kugelbahn Kullerei von Haba? Wenn ja, wie kommt sie bei Euren Kids an? Überlege noch, ob ich sie kaufen soll, ist ja schon recht teuer (69 EUR).
Viele Grüsse
D. mit Julian 10,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Kugelbahn

Hallo,
ich weiß noch nicht ob sie ankommt. Hab sie bei Ebay für meine Schwiegermutter ersteigert, die sie dann am Samstag Haley Jane zum 1. Geburtstag schenkt. Dort hab ich sie inkl. V+V zum Preis von 60,99 Euro Neu bekommen.
LG
Tanja

Re: Kugelbahn

Hallo D.
David hat die Haba-Kueglbahn ("Kullerei") zu Weihnachten bekommen. Inzwischen hat er raus wohin er die Kugel legen muss und er spielt sehr oft damit. Er liebt die verschiedenen Geräusche die die Bahn "von sich gibt" und besonders die zwei Zwerge. Ich kann die Haba-Bahn empfehlen und finde Sie optisch einfach schöne.
LG, Barbara und David *17.April 2004 und Krümel (ET 11.10.2005)

Re: Kugelbahn

Wir haben die Kugelbahn von Haba zum ersten Geburtstag von unserem älteren Sohn bekommen und er hat viel damit gespielt. Jetzt ist er 31/2 und spielt wieder damit...hab sie jetzt für Anika hervorgenommen! Ich finde sie einfach sehr schön!!
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen