Kuchen und Saft für Euch...zurück vom FA:-)))
waren heute ziemlich lange beim FA, hatte tausend Fragen. Bei der Untersuchung der Gebärmutter sagte er immer nur "OH", "OHJE" und grinste. Ich werde nie mehr Zwerg zu unserem Baby sagen. Der ist so was von groß. Arzt und Mann fanden es sehr lustig, ich bin mir nicht sicher....Jedenfalls ist alles super, 4 Herzkammern, kein offener Rücken oder Bauch, alle Extremitäten, messen war schwierig, dafür gab es turnen für Profis. Bei der Vermessung von Kopf, Bauch und Oberschenkelknochen wurde als ET der 27.2. ausgespuckt, zum Teil ist der Süße 10 Tage weiter als ich. Aber da sich das immer wieder ändert bleiben wir beim 4.3.
Zumindest hat er lange Beine;-))) und es ist immer noch ein Junge, ganz deutlich, ohne wenn und aber...
Eure Daumen haben also wieder mal Wunder gewirkt und außerdem bin ich heute 18+0. Darum: Kuchen für Euch alle, lasst es Euch schmecken und viiiieeelen Dank
Anja
SUUUUUPI dafür nicht-ich drücke wieder Daumen o.T.
Re: Kuchen und Saft für Euch...zurück vom FA:-)))
das ist ja prima !!
freue mich ,für dich, dass alles okay ist !!!:-))
danke für den kuchen*schmatz*
vlg karin
Re: Kuchen und Saft für Euch...zurück vom FA:-)))
Mnajmi, danke für den Kuchen! ;-)
Laß es dir gut gehen.....
GGGGGL nordische Grüße an den Niederrhein
Katrin
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen