Suchen Menü

Kuchen und Saft für Euch...zurück vom FA:-)))

Hallo,
waren heute ziemlich lange beim FA, hatte tausend Fragen. Bei der Untersuchung der Gebärmutter sagte er immer nur "OH", "OHJE" und grinste. Ich werde nie mehr Zwerg zu unserem Baby sagen. Der ist so was von groß. Arzt und Mann fanden es sehr lustig, ich bin mir nicht sicher....Jedenfalls ist alles super, 4 Herzkammern, kein offener Rücken oder Bauch, alle Extremitäten, messen war schwierig, dafür gab es turnen für Profis. Bei der Vermessung von Kopf, Bauch und Oberschenkelknochen wurde als ET der 27.2. ausgespuckt, zum Teil ist der Süße 10 Tage weiter als ich. Aber da sich das immer wieder ändert bleiben wir beim 4.3.
Zumindest hat er lange Beine;-))) und es ist immer noch ein Junge, ganz deutlich, ohne wenn und aber...
Eure Daumen haben also wieder mal Wunder gewirkt und außerdem bin ich heute 18+0. Darum: Kuchen für Euch alle, lasst es Euch schmecken und viiiieeelen Dank
Anja
Bisherige Antworten

SUUUUUPI dafür nicht-ich drücke wieder Daumen o.T.

Re: Kuchen und Saft für Euch...zurück vom FA:-)))

liebe anja:-))
das ist ja prima !!
freue mich ,für dich, dass alles okay ist !!!:-))
danke für den kuchen*schmatz*
vlg karin

Re: Kuchen und Saft für Euch...zurück vom FA:-)))

Liebe Anja, das hört sich ja suuuuper an. Dann könnt ihr ja das lange Wochenende nun so richtig genießen.
Mnajmi, danke für den Kuchen! ;-)
Laß es dir gut gehen.....
GGGGGL nordische Grüße an den Niederrhein
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen