Suchen Menü

Krokodilstränen heul!!!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, vor lauter Freude, ich bin heute der glücklichste Mensch auf Erden!!
Plums ist 16 mm groß und das Herzel blummert wie verrückt!!!
Ich gleich losgeheult, als ich meinen kleinen Schatz gesehn habe!!
Es ist sooooooooooooooo schöööööön, ich könnte tanzen, singen und jeden mein Glück mitteilen!!!
Bin um 2 Tage zurückgestuft, entspricht der 8 SSW, aber das ist Nebebsache!!ET laut FA 02.04.04!!
Ich danke Euch von Herzen fürs Daumen drücken, es hat geholfen!!
Der Doc sagte noch Alles wunderbar und das Kleine turnt schon in seinem Fruchtwasser ist Mopsfidel u. wie ich als Laie meine sehr aktiv!!!
Am 2.9. darf ich schon wieder kommen und ann bekomme ich auch den MuPa!!
Habe auch ein Bildchen, wird mein Schatz heute Abend einstellen!!!!!*jubel,freuuuu, wie beklopt*
*ich knuuuuutsch Euch Alle u.drück Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira & Plums *8+0*
Bisherige Antworten

JUHUU

Hallo Kairka,
mir ist jetzt fast das Herz stehengeblieben als ich die Überschrift gelesen habe...und dann den Text das alles super ist!!! das freut mich so für dich! drücke dir weiterhin alle daumen!
lg
silke

Re: Silke!!

Hallo Silke, vielen Dank für deine Daumen!!!
drück Dich ganz lieb u. Du kannst auch immer mit meinen rechnen!!!
Ein schönes WE wünsch ich Dir!!!*Bussi* Kaira

Re: Krokodilstränen heul!!!

Liebe Kaira,
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Klasse! Ich freu mich für Dich.
LG Johanna

Re:Johanna!!

Vielen Dank Johanna!!Ihr seid soooo lieb!!!
alles, alles Gute u. ein schönes WE!!
GGGGGGGLG *Bussi* Kaira

*mitheuuuuuuul*!!!!

huhu Kaira!!!
mir gings genauso wie dir! (s.u.)
kann dir so mitfühlen. war so nervös die ganze zeit und dachte jetzt kommt bestimmt was schlimmes und dann war es so ein toller US! bin so gespannt auf dein Bildchen!!!
gratuliere dir! *freu*
grüsschen ella

Re: Fröschle!!!

Vielen Dank liebe Ella, ich freuuuuu mich auch suuuuper mit Dir, weil dein Baby auch so groß u. fidel ist!!!
Schön sowas zu lesen!!!
alles, alles Gute u. ein schönes WE!!GGGGGGGGGGGGGLG *Bussi* Kaira

Re: Krokodilstränen heul!!!

Ich freu mich so für dich :)) Aber was anderes hätte mich auch sehr überrascht, ich hatte das im Gefühl. Trotzdem bin ich erleichtert und freu mich riesig. Megaknuddler von Sevgi 7+1

Re: Sevgi!!!

Danke meine liebe Katja!!!
Wir schaffen es diesmal, ich freu mich so, das es auch endlich bei Uns klappt!!!
alles, alles Gute u. ein schönes WE!!!*knuddeldrück+Bussi* Kaira

Ich heul vor Freude mit Dir!

Meine Süße, das ist ja sooooooo schön, ich könnte auch losheulen vor Freude! Ich gönne es Dir ja so von Herzen!
Ich drücke Dich und Deinen kleinen Plums und wünsche Dir noch ganz viele solche glücklichen Momente.
Hab Dich lieb
Petra +*

Re: püppi!!

Hallo meine liebe Petra!!Wenn ich Dir schreibe, muss ich heulen!!Du bist so eine Liebe und hast es nicht grad leicht!!!
Hab dein Bildchen geschaut und finde Dich super süss u. Du hast das liebenswerte schon in den Augen!!!
Du bist mit Sicherheit eine suuuuper Freundin!!!
Hab Dich auch soooo lieb!!!
wünsch Dir ein schönes WE !!*knuddeldrück Dich ganz lieb und geb Dir einen dicken Schmatzer*Ich danke Dir meine Süsse!!!GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira

Toller ET!

Hallo,
hey, Dein Endtermin ist supiklasse. An dem Tag habe ich Geburtstag! Das kann ja nur ein tolles Kind werden ;-)))
Lg,
Claudia 12+1

Re: Bimmel!!

*hihi* ist ja lustig, liebe Claudia!!
Ich hoffe Du hast recht!!*grins*
alles, alles Gute u. ein schönes WE!!*Bussi* Kaira

Re: Krokodilstränen heul!!!

Hey das ist doch super!!! mensch ich freu mich so für dich!!! Ich muss leider noch bis mittwoch warten bis ich meinen Krümel sehen darf!!! na dann bin ich ja mal gespannt wie dein Krümelchen aussieht!! habe schon ganz ungeduldig auf dich gewartet und dann bin ich mal kurz nicht da und schon meldest du dich!!! Oh ich freu mich so für dich!!!
GGGLG Tabi *knuddelknutsch*

Re: Tabi!!!

Hallo meine Maus, dann quetsch ich doch jetzt schonmal die Däumchen für Mittwoch!!Es ist so unbeschreiblich schön, das Baby zu sehn, wie es sich schon bewegt und wie das Herzel blummert, Du wirst sicher auch gleich vor Freude weinen!!!
Ich danke Dir meine Tabi!!!
alles Gute meine Süsse u. ein schönes WE!!!*dicker Schmatzer* Kaira

Re: Krokodilstränen heul!!!

Haiiiii Maus!
Suuuuper, ich sende Dir einen dicken Knutscher und tätschle das PLUMS!!!!
Wachse schön weiter bei Deiner Mama! Die wird Dich immer dolle lieb haben!!!
Bussi, Krauselinchen und seine Mama 21+4

Re: Conny!!

Danke Krauselinchen u. danke auch an die Krauselinchenmami!!!
Conny, ich bin soooo glücklich, dieses Glücksgefühl, kann ich garnicht beschreiben!!!
alles, alles Gute Für Euch zwei u. ein schönes WE!!!
*knuddeldrück Euch u. geb ein fetten Schmatzer*GGGGGLG Kaira

Re: Krokodilstränen heul!!!

Ach Süsse, ich freu mich riesig für Dich!!!!!! Lass Dich mal megalieb drücken. Finde es wunderbar und wünsch Dir von Herzen Glück, dass es eine supertolle SS wird. Claudia PS: danke für's Posting, bin gestern leider am Abend nicht mehr dazu gekommen, zum Antworten. Alles Liebe Claudia

Re: Kema!!!

Hallo meine süsse Claudi!!!
Ich danke Dir!!Werde Dir auch die Daumen halten für deinen FA-Termin, es ist so unbeschreiblich schön, das Baby zu sehn!!!
Wegen des Postings mach Dir bitte keine Sorgen, Wir rennen Uns doch nicht weg!!*grins*
Hab Dich arg lieb meine Maus!!!alles, Liebe für Dich und dein Baby!!!*knuddeldrück Dich lieb und geb Dir einen dicken Schmatzer* schönes WE !!GGGGGGGGGGGLG Kaira

so ein tag so schööööööööööön wie heute...........

der dürfte niiiiiiiiiiiiiiiiiie vergehn!!!!!!!!
mensch maus ist das fantastisch!!!!!!! hab schon auf deine nachricht gewartet.
ich freue mich ja so mit dir und dem plums!!!!!
hat er recht der plums dass er sich so gut bei dir festhält, so ne tolle mama die er da hat.
ich knuddel dich
gggggggglg anja 11+2

Re: träller,träller!!! Lajoy!!!

Hallo Anja, meine Maus!!Du singst doch schonwieder!!*kicher*
Danke Dir von Herzen!!
Oh, ich bin so glücklich!!Und jetzt hab ich auch dieses Gefühl, mir kann Keiner was!!!*hihi*
Hab Dich lieb!!*knuddeldrück Dich und ein dicker Schmatzer!!
Alles, alles Liebe u. ein schönes WE!!!GGGGGGGGGGGLG Kaira

Re: Krokodilstränen heul!!!

Hallo Kaira,
hach, schön, ich verdrücke mir auch gerad' ein paar Tränen! Das freut mich total für Dich und Dein Plums, gratuliere Dir von Herzen und wünsche Euch, dass das Glücksgefühl weiterhin anhält!! Immer wieder schön zu lesen *glücklichseufz*
GLG Moni (11+1)

Re: Arwen!!

Hallo Moni Maus!!!Ich danke Dir!!Ich wünsche Dir das gleiche, es ist so toll, das Baby zu sehn, aber das weißt Du ja!!!
Alles, alles Gute Für Euch zwei!!!*knuddeldrück Dich lieb u. ein dicher Schmatzer* schönes WE!!!*auchglücksseufz*GGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira

Re: Krokodilstränen heul!!!

Hallo Kaira,
das hört sich ja super an, gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir noch viele solche Momente in Deiner Schwangerschaft.
Einen ganz arg lieben Gruß,
Steffi (6+4)

Re: Krokodilstränen heul!!!

Ach toll!
Mensch, da haben wir ja beide etwas zu feiern!!! Mein Baby turnte zwar noch nicht herum - ist warscheinlich von der gemütlicheren Sorte... ;-) aber es war fantastisch.
Auf das es so gut weitergeht mit Dir und mir.
GGGLG vom Zitrönchen

Re: Krokodilstränen heul!!!

Hallo und danke für die super Nachricht! Wow, Dein Kleines turnt schon bei 8+0. Na dann warte mal ab, bis es größer ist, wird ja richtige Tänze in Dir veranstalten *grins*. Aber es ist schon schön, wenn das Kind im Bauch sehr lebhaft ist. Spreche da aus Erfahrung. Mann bin bei Lukas manchmal im Supermarkt an der Kasse gestanden und hab aufgeschrien. Die Leute werde mich für verrückt gehalten haben, aber der hat mich sowas von getreten, daß ich nicht anders konnte. Gegen Ende hat mein Mann gemessen sind Beulen bis zu 6 cm rausgekommen. Dachte schon der möchte Durch die Bauchdecke heraus. ;-)) Aber Du wirst es genießen, weil es Dir ständig zeigt, daß es dem Baby gut geht. Freu mich schon auf Dein U-Bild, werd dann gleich mal gucken, obs schon drinnen ist!!! Drück Dich ganz fest vor Freude!!! Bettina 10+1

Re: Krokodilstränen heul!!!

Freu mich ganz doll für dich, und natürlich auf das US Bild nachher.
Liebe Grüsse
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen