Suchen Menü

Krise vor dem Kleiderschrank!

Guten Morgen!!!
Also, wie ist das denn bei Euch so?
Ich kriege zur Zeit jeden Morgen eine Krise: die
normalen Hosen drücken mir am Bauch zu sehr
(dabei habe ich eigentlich noch gar keinen!), sodass
ich sie offen lassen muss, mit einem Gummiband
zusammenhalte, was sich dann unter Shirts total blöd
abdrückt. Für die SS-Hosen habe ich viiiieeel zu wenig
Bauch, ebenso für das H&M SS-Jeanskleid, was ja
eigentlich total süss aussieht. Mir fällt bald nichts mehr
ein. So sehe ich aus, als ob ich mich beim Essen mal
zurückhalten müsste, total "unförmig". Ich weiss ja,
dass das bald besser wird und wenn der Bauch
erstmal so ist, dass mal auch schwanger aussieht,
dann macht es ja wieder Spass was enges anzuziehen
aber momentan.... grrrrrr... muss ausserdem zur Zeit
arbeiten, was die Sache nicht einfacher macht, da ich
ja jeden Tag was anderes anziehen will...
So, mal ausgek..., wenns nur das Problem ist ;-)))
Euch einen schönen Tag!
Eure Caro mit Nika und Baby x 14+3
Bisherige Antworten

Re: Krise vor dem Kleiderschrank!

Das geht mir seit ein paar Tagen auch so. Zuhause trage ich oft einfach eine Jogginghose oder Fleecehose mit Gummizug, aber wenn ich rausgehe oder in die Uni fahre, geht das ja schlecht. Ich habe eine einzige gute Hose mit relativ weitem Bund, die noch bequem ist. Die ganzen jeansartigen Schnitte sind entweder zu eng, oder sie sitzen nur mit Gürtel, und den kann ich nicht so eng zumachen. Bäh. Ich hoffe auch, dass es bald besser wird. Habe mir zwar schon eine erste Umstandshose bestellt, aber die sieht mit Sicherheit noch total albern aus. LG Johanna 16+5

Re: Krise vor dem Kleiderschrank!

Habe mir am Sa. bei H&M auch so eine Shirt-Hose
gekauft, das ist für zu Hause super, aber sonst... habe
heute auch die einzige noch passende Hose an und
selbst da muss ich den Knopf im sitzen aufmachen.
Aber von der Seite sieht man von Bauch fast nichts. Da
ich ja vor der SS fast 7 kg angenommen habe wiege
ich jetzt trotz Schokoorgien immer noch weniger als
vorher. Mein Mann guckt schon komisch wenn ich
sage: ich bin so dick :-)
Freu mich jetzt auch erstmal auf den FA-Termin, der
aber erst morgen in einer Woche ist... *wart* naja, das
arbeiten lenkt wenigstens ein bisschen ab (nicht, wenn
man die ganze Zeit bei 9monate ist, hihi).
LG Caro

Re: Krise vor dem Kleiderschrank!

Hi Caro,
hihi, ich erinnere mich dunkel an diese echt total bekloppte Zeit;-)) Ich sah aus wie kurz vorm platzen, nur nicht schwanger und eine Hose die noch einigermaßen passte wurde minutenweise auf und zu gemacht, je nachdem ob ich saß oder lief.
Und Umstandshosen sind auf den Boden gefallen, so weit waren sie. Es hilft Dir zwar jetzt nicht wirklich, aber es wird besser;-)))))))
Wenn erst mal die Kugel da ist macht es auch wieder Spaß sich in Klamotten vor den Spiegel zu stellen. Ich wünsche Dir ein rasantes Wachstum, damit Du Dich wieder auf andere Problemchen stürzen kannst*g*. Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Anja21+4

Re: Krise vor dem Kleiderschrank!

Hallo Caro,
ich habe mir eine günstige aber sehr schöne Hose zwei Nummern größer gekauft. Die sitzt auf der Hüfte und hat eine Kordel zum zubinden. Ich konnte sie locker 4-6 Wochen anziehen, zum Schluß sogar mit Knopf auf. Das hat man dann nicht gesehen weil ich die Kordel locker darüber gebunden habe. Inzwischen ziehe ich zu Hause die Jogginghosen meines Mannes an und an Arbeit seit 3 Wochen nur noch Umstandshosen. Die passen mir schon ganz gut... Hab schon einen ziemlich dicken Bauch.
GGLG Anja + 2 (18+3)

Re: Krise vor dem Kleiderschrank!

Also bei mir gehen die Jeans zwar nun auch nicht mehr, aber bei den anderen Hosen habe ich noch keine Probleme. Ich hab fürs Büro meist Hosen von BRAX (weil die auch ordentliche K-Größen für meine 160 cm haben) und dank Stretch passen die noch sehr gut.
Meine SS-Hose, die ich in den letzten Zügen der vorherigen SS anhatte sieht auch noch lächerlich aus, aber ich hab mir neulich bei uns im Kinder-Second-Hand eine tolle Umstandshose gekauft. Sieht aus wie eine dunkelblaue Jeans, auch Stretch und hat keinen Baucheinsatz, also schlabbert noch nichts und die könnte ich auch schon anziehen. Leider aht die Vorbesitzerin alle Etiketten entfernt, hab daher keine Ahnung, von welcher Firma sie ist.
LG jula 20+1

Re: Krise vor dem Kleiderschrank!

Fühle mich auch total eingeschränkt. Hab noch eine
sehr tief sitzende Jeans die geht sowie eine Hose, die
extra zu gross gekauft habe, ansonsten...ist schon
dämlich, wenn man dauernd mit den immergleichen
Hosen rumläuft und ein Vermögen für neue will ja wohl
auch niemand ausgeben.

suuuuuuuuuperdoof, was

hi Caro, ich glaube wir sind etwas gleich weit und ich bekomme ganz genau die gleiche Krise. Habe heute eine fiese Hose gefunden, die ich vor Jaaaaaaaaahren mal gekauft habe, als ich in den USA lebte und dick war... Bescheuert. Aber bestimmt bald vorbei und dann haben wir einen Baby Bauch, yippie. lieben Gruß, Su

Re: Krise vor dem Kleiderschrank!

hmm, ich laufe schon seit zwei/drei Wochen mit meiner U-Jeans rum... und bin doch erst 16.SSW... Aber die anderen Hosen haben einfach nicht mehr gepaßt. Und dann habe ich mir noch eine bequeme für zu Hause gekauft, die hört allerdings unter dem Bauch auf und ich hoffe, sie paßt noch ein paar Monate ...
LG Claudia

Hosen von Christoff! Jetzt bis Ende!! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen