Suchen Menü

Kreislaufprobleme??!!

Hallo Zuammen
Aber ich glaube etwas ist gar nicht gut. Kann mich seit Tagen nicht mehr richtig konzentrieren...mir ist dauernd übel und ich habe eiskalte Hände und Füsse und habe dauernd das Gefühl, dass ich nächstens ab dem Stuhl kippe.
Mir ist total schwindlig, Kopfschmerzen und Herzstolpern dadurch habe ich auch wieder Durchfall.
Ich wäre soooo froh, wenn endlich Nachmittag wäre und ich zum Arzt könnte.
Kennt ihr das auch oder bin ich da ein Sonderfall? So macht Schwanger sein aufjedefall wenig freude!
GLG Tanja 4+4
Bisherige Antworten

Re: Kreislaufprobleme??!!

Kreislaufprobleme können in der Schwangerschaft vorkommen. Meist wird es aber nach einiger Zeit besser. Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich bald legt. Vielleicht liegt es auch am Eisenwert - bitte den FA mal, ihn zu testen! LG Johanna

Re: Kreislaufprobleme??!!

Hallo Tanja, nein Du bist kein Sonderfall, exat diese Anzeichen, hatte uns hab ich teilweise noch, vorallen der Kreislauf, macht mir arg Angst und Probleme!!
War gestern beim FA und der sagte ,wenn mir sehr schwindlig ist am besten hinlegen,Füße hoch und ruhig durchatmen, dann geht es schnell wieder vorbei.
Die Übelkeit hat Gott sei Dank nachgelassen, jetzt schon den 3 Tag und ich hoffe Sie kommt auch nicht wieder!!
Daumenquetsch für deinen Artzttermin und weiterhin alles,alles Gute für Dich und dein Baby und vorallen baldige Besserung!!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 9+4

Re: Kreislaufprobleme??!!

Hallo Tanja,
hatte ich am Anfang auch. War aber schnell wieder weg. Kopf hoch, ist nichts ungewöhbliches.
Gruß Alex 13+6

Re: Kreislaufprobleme??!!

Hallo Tanja,
ich habe gerade noch in einem Buch gelesen, das der Schwindel auch bei Unterzuckerung auftreten kann. Vielleicht nascht Du mal ein Traubenzucker. Aber auf alle Fälle ab zum Arzt ! LG Mary 10+0

Ich habe in 30 min. FA Termin!!!

Hallo Zusammen
Danke für die Antworten...da es mir wirklich nicht gut geht, fahre ich jetzt gleich zum Arzt...werde später wieder berichten!
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen