Suchen Menü

Kreischattacken....

Hallo,
neuerdings gint Gerald alles was er kann in seine Stimme. Er hat regelrechte Kreischattacken, meiner Meinung nach völlig grundlos gehts los. Und in welchen Tonlagen. Mensch das nervt vielleicht manchmal. Machen Eure das auch???? Ich versuche meist nicht drauf zu reagieren in der Hoffnung, dass er es sein läßt, aber meist ohne Erfolg. Was macht ihr mit den Kleinen? Hat jemand ein Geheimrezept?
LG Karen+Gerald
Bisherige Antworten

Re: Kreischattacken....

Hi Karen,
Pia macht das auch.Da muß ich echt Abstand nehmen-so laut und schrill.Aber ein Geheimtip hab ich auch nicht.
GLG Immi+Pia

Re: Kreischattacken....

Charlotte kreischt auch manchmal, sodass wir uns die Ohren zuhalten müssen. ich habe beobachtet dass sie das nur macht, wenn ihr langweilig ist?! Ich nehme sie dann entweder hoch auf den Arm, oder gebe ihr ein Interessantes Spielzeug. Eigentlich ist dann immer Ruhe.
LG Sibylle

Re: Kreischattacken....

Len macht das auch. Und er hat - im Gegensatz zu mir - einen Mörderspaß daran. Ist wohl sowas wie Stimmübungen: "Was kann ich mit meiner Stimme alles machen????" nun, die Frequenzen und die Lautstärke finde ich zumeist nicht sonderlich witzig, aber sein Grinsen und Lachen und Glucksen dabei entschädigt mich (zumindest teilweise) für meinen Trommelfellschaden!
GLG Cosale

versuchs mal damit:

lauter sein als er! Bei uns klappt das .... manchmal.
LG, janny

Re: Kreischattacken....

Jonas hat das immer, wenn er ganz doll aufgeregt ist. Zum Beispiel wenn er ein Spiel total interessant findet, der Kater an ihm vorbeiläuft oder wenn andere Kinder um ihn herum sind. Da klingeln einem manchmal ganz schön die Ohren, gell? Ich lass ihn einfach. Es ist auch eine Art sich auszudrücken. Und die ist mir tausendmal lieber als das ständige Rumgenörgel.
LG Sarah mit Kreisch- Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen