Suchen Menü

Kreative Mütter gefragt (Kinderzimmer)

Hallo!
Einige von Euch sind bestimmt Kreativer als ich es bin*hoff*will anfang nächstes Jahr das Schlafzimmer mit dem Kinderzimmer tauschen,da es größer is(von 8 m² auf 14m²) :o) hab jetzt nur noch net so recht ne Vorstellung wie ich es gestalten soll,renovieren,Wände bemalen,einrichten usw. will alles NEU machen :o)leider sind auch in dem Zimmer 2 Dachschrägen drin.
Also her mit den Kreativen einfällen.
Fienchen wird im März 2 Jahre(falls das wichtig is).
So,jetzt bin ich mal auf Eure Einfälle gespannt.
LG Sue & Fienchen*20Monate
Bisherige Antworten

Re: Kreative Mütter gefragt (Kinderzimmer)

Hallo!
Wenn Du die Gelegenheit hast guck doch mal bei IKEA in der Family-Card-Abteilung bei den Büchern nach. Da gibt es (naja, kann man bestimmt auch bei Amazon bestellen) die Bücher "Kinderzimmer" (20 EUR) und seit kurzem auch "Neue Kinderzimmer" (allerdings 39,-- EUR). Die Bücher sind total klasse, mit sehr vielen guten und vor allem individuellen Ideen, Anregungen und tollen Bildern. Teilweise natürlich auch mit 200qm Lofts, da hat man eh keine Probleme, aber auch gerade so speziellen Sachen wie Dachschrägen.
Fürs zweite Baby richte ich jetzt auch einen sehr kleinen Dachraum mit viel Schräge ein, und habe mir einige Sachen aus dem Büchern abgeguckt. Zumindest bis so ca. 3 Jahre reicht das Zimmer dann locker.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich, habe nämlich den Verfasser gerade nicht bei der Hand, könnte aber natürlich nachgucken.
GLG Deine Caro mit Nika und Noah 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen