Suchen Menü

Krankheitsbericht

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank an die, die mir gestern geantwortet haben. Maja hat gestern abend noch Fieber bekommen, 39 Grad.
Dia Nacht war auch nicht sooo klasse und ich bin dann direkt heute morgen um 8 beim Doc gewesen. Sind sofort drangekommen, weil ich dachte, könnte evtl ansteckend sein. Dabei war das Wartezimmer bis oben hin voll.
Die Ärztin hat gesagt, es sei "3 Tages Fieber". *noch nie was von gehört habe* Wir haben Zäpfchen gegen das Fieber bekommen und das wars...Gott sei Dank. Dauert wohl ne Woche, bis die Flecken wieder weg sind.
LG
Diana* & Maja - neue Bilder von uns gibt es in kürze - versprochen
Bisherige Antworten

gute besserung! glf katja

Re: Krankheitsbericht

hä???????????? 3 tage fieber ist der ausschlag immer!! nach abklingen des feibers!!!! erst 3 tage hoch fieber dann nix dann ausschlag!! hat fenka auch grad gehabt.lg kerstin

Re: Krankheitsbericht

Hä????
Maja ist am So mit damit aufgewacht, und vorher hatte sie bestimmt kein Fieber, das hätte ich gemerkt. Und abends kam das Fieber...
komisch.
LG
Diana* & Maja

Re: Krankheitsbericht

also wenn das fierebr noch da ist wenn der ausschlag da ist ist es defintiv kein DRei tagesfieber!!!!!! bei meiner großen war sich der arzt damals sogar nicht sicher da das fieber nicht genau 3 tage war sondern nur 2,5...da wollte er die diagnose so schon nicht stehen lassen...es gibt aber wohl einfach auch fieberhafte virusinfekte die so hauterscheinngen machen..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen