Krankenhausbericht
so, ich war den ganzen Nachmittag bei meinem kleinen Schatz und es geht ihm bedeutend besser. Juhuuuuuuuu !!!
Er hat zwar noch ne Infusion dran, aber die kommt morgen ab, er ißt schon wieder wie ein Raubtier (kein Wunder, er hat ja ne ganze Woche aufzuholen) und ist auch so ganz fit.
Er wurde von der Überwachungsstation auf die normale verlegt, was ja einerseits schön ist, aber andererseits. Er ist allein im Zimmer, was ich richtig scheiße finde, aber es ginge wohl nicht anders, da die Krankheitsbilder nicht zusammen passen, und zweitens haben da die Schwestern viel weniger Zeit. Jetzt ist Jens nochmal mit der Oma bei ihm und morgen früh fahre ich dann wieder hin. Da kann ich dann auch mit der Ärztin reden, aber die Schwester war schon ganz zuversichtlich, wenn es weiter so bergauf geht, kann er wahrscheinlich am Dienstag schon nach Hause.
Als ich heute hinkam hat er schrecklich geweint, weil er so alleine war, aber als ich gegangen bin hab ich ihm noch erklärt, ich müsse jetzt zu Julia und der Papa kommt dann gleich und ißt mit ihm Abendbrot, da war mein Süßer so tapfer und hat nichtmal geweint, als ich gegangen bin. Aber ich dafür.......schluchz.......
Naja, die zwei Nächte werden wir auch noch überstehen.
GLG, Eure Yvonne
Re: Krankenhausbericht
das hört sich doch einigermaßen zuversichtlich an... Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr ganz schnell wieder alle zu Hause habt...Nicht weinen, ich schick Dir nen dicken Tröstknuddler...Alles Gute, Anja
Re: Krankenhausbericht
ist ja wirklich blöd, dass der arme kleine kerl alleine in einem zimmer ist, sonst hätte er wenigstens ein bissel ablenkung, wenn mal keiner von euch da sein kann. aber wirst sehn, wenn er jetzt schon wieder so schön ißt, habt ihr ihn bald wieder daheim. LG und ich denk an euch. Tina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen