Krankengymnastik und sauer bin!!!!
Tim ist wegen Kiss bei der Krankengymnastik und da ich auch Probleme mit dem Kopf hab, habe ich auch verschrieben bekommen. Also gehen wir jetzt immer zusammen hin. Soweit prima, Tim turnt dann ne halbe Stunde, ist danach total fertig, hat heute vor lauter Anstrengung geko***, dafür hat er jetzt mal gemerkt, dass man sich vom Rücken auf den Bauch drehen kann;-))
Anschließend wäre also mein Termin gewesen (eigentlich kommt immer jemand mit, der Tim dann nimmt und spazierenfährt, da er hundemüde ist, heute aber nicht), ich liege also da, würde eigentlich massiert werden (welch Genuss, ich hab mich sooo darauf gefreut!!!) und was macht Tim??? BRÜLLEN!!!!! Wie ein abgestochenes Schwein, nix half, als er dann wieder würgte ( er hat die Angewohnheit bis zum ko**zu schreien), haben wir abgebrochen und ich bin nach 10 Minuten Behandlung heim gefahren. Flasche in Hals, rülpsen, einschlafen, platt. Mama sitzt jetzt unmassiert hier...grrrrrrrrr. Morgen starten wir den nächsten Versuch, dann mit Begleitung. GLG, Anja und Tim
Re: Krankengymnastik und sauer bin!!!!
Du arme *dichmalganzliebknuddel*.
Aber irgenwie ist es immer so, es beruhigt mich, wenn ich nicht die einzige bin, wo alles immer anders kommt, als man es plant :-)
Bei uns ist es ja meißt so, daß Niclas wenn ich nachmittags nen Termin hab, pennt bis in alle Ewigkeit und wenn ich mal nix vorhab und mal putzen will, er mir dann schon nach ner Stunden wieder auf der Matte steht ! Die müssen das irgendwie merken, wenn Mama was vorhat und machen einem ständig nen Strich durch die Rechnung, böse kleine Geister !!!!
Ich wünsch Dir trotzdem noch nen schönen Tag !
Yvonne + Julia
Re: Na, morgen klappt es bestimmt!:-)
Marten hatt heute auch den ganzen Morgen gute Laune, hat gelacht und erzählt...bis wir bei der Stadt waren (mußte was wegen dem ErzG klären). Da hat er erstmal den ganzen Laden zusammen gebrüllt und ich durfte Handtasche, Wickeltasche, Maxi Cosi und brüllendes Kind auf dem Arm irgendwie durch die Büros buxieren. Peinlich.
Na ja, immerhin wurden mir überall die Türen aufgehalten, ist ja auch sehr nett *g*.
LG Janna
GGLG, Jana
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen