Suchen Menü

Krankengymnastik und sauer bin!!!!

Hallo,
Tim ist wegen Kiss bei der Krankengymnastik und da ich auch Probleme mit dem Kopf hab, habe ich auch verschrieben bekommen. Also gehen wir jetzt immer zusammen hin. Soweit prima, Tim turnt dann ne halbe Stunde, ist danach total fertig, hat heute vor lauter Anstrengung geko***, dafür hat er jetzt mal gemerkt, dass man sich vom Rücken auf den Bauch drehen kann;-))
Anschließend wäre also mein Termin gewesen (eigentlich kommt immer jemand mit, der Tim dann nimmt und spazierenfährt, da er hundemüde ist, heute aber nicht), ich liege also da, würde eigentlich massiert werden (welch Genuss, ich hab mich sooo darauf gefreut!!!) und was macht Tim??? BRÜLLEN!!!!! Wie ein abgestochenes Schwein, nix half, als er dann wieder würgte ( er hat die Angewohnheit bis zum ko**zu schreien), haben wir abgebrochen und ich bin nach 10 Minuten Behandlung heim gefahren. Flasche in Hals, rülpsen, einschlafen, platt. Mama sitzt jetzt unmassiert hier...grrrrrrrrr. Morgen starten wir den nächsten Versuch, dann mit Begleitung. GLG, Anja und Tim
Bisherige Antworten

Re: Krankengymnastik und sauer bin!!!!

Hallo Anja,
Du arme *dichmalganzliebknuddel*.
Aber irgenwie ist es immer so, es beruhigt mich, wenn ich nicht die einzige bin, wo alles immer anders kommt, als man es plant :-)
Bei uns ist es ja meißt so, daß Niclas wenn ich nachmittags nen Termin hab, pennt bis in alle Ewigkeit und wenn ich mal nix vorhab und mal putzen will, er mir dann schon nach ner Stunden wieder auf der Matte steht ! Die müssen das irgendwie merken, wenn Mama was vorhat und machen einem ständig nen Strich durch die Rechnung, böse kleine Geister !!!!
Ich wünsch Dir trotzdem noch nen schönen Tag !
Yvonne + Julia

Re: Na, morgen klappt es bestimmt!:-)

Oh ja, das ist ätzend!
Marten hatt heute auch den ganzen Morgen gute Laune, hat gelacht und erzählt...bis wir bei der Stadt waren (mußte was wegen dem ErzG klären). Da hat er erstmal den ganzen Laden zusammen gebrüllt und ich durfte Handtasche, Wickeltasche, Maxi Cosi und brüllendes Kind auf dem Arm irgendwie durch die Büros buxieren. Peinlich.
Na ja, immerhin wurden mir überall die Türen aufgehalten, ist ja auch sehr nett *g*.
LG Janna

Oh wie doooof! Dabei wär die Massage doch so schön gewesen...! Ich überlege auch, ob ich mir nicht nochmal Massagen verschreiben lassen soll. Meine Halswirbel sind völlig im Eimer... :-(
GGLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen