Suchen Menü

Krank, aber hat auch was Positives ;-)

Hallo Ihr Lieben,
leider sind sowohl Shayan als auch ich ziemlich krank. Der arme kleine Wurm hustet sich die Seele aus dem Leib und hat eine Schniefenase, ist aber zum Glück schon besser geworden und ich hatte 'ne schöne dicke Grippe mit fast 40° Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen und vereiterten Mandeln - yipieh! Zum Glück ist mein Körper wie immer sehr schnell mit dem Virus fertig geworden und heute ist das Fieber schon fast ganz weg (37.2°) und ich habe nur noch ein bisschen Halsschmerzen, nur noch zwei kleine weiße Punkte auf den Mandeln und etwas Kopfschmerzen.
Der kleine Vorteil von der Krankheit war für mich jedoch, dass ich zum ersten Mal seit mehreren Jahren die 60-kg-Grenze geknackt habe und jetzt nur noch 59.5 kg wiege. So hat alles sein Gutes! ;-)
Das Problem ist jedoch, dass wir morgen in Urlaub fahren wollen (eine Woche an den Wörthersee nach Kärnten) und jetzt wissen wir nicht, ob das klappen wird. Bitte drückt uns die Daumen, dass wir beide bald wieder fit genug sind, damit wir fahren können!!!
LG, katrin + shayan, beide krank im Bett :-(
Bisherige Antworten

Re: Krank, aber hat auch was Positives ;-)

Hallo katrin,
na wenigstens hat´s was gutes :-)
Ich wünsch Euch beiden gute Besserung, vorallem daß der kleine Fratz bald wieder fit ist !
GLG, Yvonne + Jule

Gute Besserung - kuriert Euch heute gut aus - das mit dem Urlaubfahren morgen wird schon klappen :-)
Gruß Tinchen

Hallo ihr zwei
Wünschen euch gute Besserung und DAumen sind gedrückt und hoffe das ihr dann auch gutes Wetter habt für die Woche Kärnten.
LG Alexandra + Vanessa (6 Mo.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen