Krank, aber hat auch was Positives ;-)
leider sind sowohl Shayan als auch ich ziemlich krank. Der arme kleine Wurm hustet sich die Seele aus dem Leib und hat eine Schniefenase, ist aber zum Glück schon besser geworden und ich hatte 'ne schöne dicke Grippe mit fast 40° Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen und vereiterten Mandeln - yipieh! Zum Glück ist mein Körper wie immer sehr schnell mit dem Virus fertig geworden und heute ist das Fieber schon fast ganz weg (37.2°) und ich habe nur noch ein bisschen Halsschmerzen, nur noch zwei kleine weiße Punkte auf den Mandeln und etwas Kopfschmerzen.
Der kleine Vorteil von der Krankheit war für mich jedoch, dass ich zum ersten Mal seit mehreren Jahren die 60-kg-Grenze geknackt habe und jetzt nur noch 59.5 kg wiege. So hat alles sein Gutes! ;-)
Das Problem ist jedoch, dass wir morgen in Urlaub fahren wollen (eine Woche an den Wörthersee nach Kärnten) und jetzt wissen wir nicht, ob das klappen wird. Bitte drückt uns die Daumen, dass wir beide bald wieder fit genug sind, damit wir fahren können!!!
LG, katrin + shayan, beide krank im Bett :-(
Re: Krank, aber hat auch was Positives ;-)
na wenigstens hat´s was gutes :-)
Ich wünsch Euch beiden gute Besserung, vorallem daß der kleine Fratz bald wieder fit ist !
GLG, Yvonne + Jule
Gruß Tinchen
Wünschen euch gute Besserung und DAumen sind gedrückt und hoffe das ihr dann auch gutes Wetter habt für die Woche Kärnten.
LG Alexandra + Vanessa (6 Mo.)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen