Suchen Menü

Krampf im Oberschnekel!

Huhu ihr Lieben!
Tja ich bin aich mal wieder am jammern.HAbe heute Mittag beim spazieren laufen ganz plözlich Krämpfe in meinen beiden Oberschenkel bekommen.Am einen hats ziemlich lange gedauert bis es weg ging.Wie WAdenkrämpfe nur oben.
kennt das jemand und was kann das sein?Und was kann man dagegen tun? MAgnesium????Will doch nicht immer beim FA anrufen.
LG Mona mit Krümelchen 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: Krampf im Oberschnekel!

hallo mona,
ich habe im moment so starke krämpfe das ich nicht mehr als 2-3 stunden schlafen kann, den reste der nacht laufe ich durch die wohnung.
magnesium ist das einzige was hilft, ich nehme es den ganzen tag über und wenn es los geht noch mal welche zum kauen, damit es schneller geht.
ist eine ganz üble sache und hatte ich in der ersten ss auch schon, da muss man leider durch.
doc sagt das baby damit kein problem hat, auch mit unmengen an magnesium nicht. nur zum ende hin muss man damit aufhören da es sonst die wehen unterdrückt.
glg katja 21+5, die immer kautabletten dabei hat.

Re: Krampf im Oberschnekel!

Hallo, das hatte ich am Wochenende auch, der Krampf war so stark, daß ich immer noch Schmerzen wie von einem schlimmen Muskelkater habe...
Magnesium hilft, man muß aber immer auch noch Kalium und Calcium bedenken. Ich werde mal den FA morgen fragen, in welcher Kombi ich das nehmen kann.
LG von Ingeborg, 23. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen