Suchen Menü

Krabbelgruppe gewechselt (Ärgerposting)

Hallo,
ich hab zwei Gruppen, die eine ist im Nachbarort und wirklich klasse und die andere ist hier bei uns und die war so ..najaaa... Erstens war sie nachmittags von 15.30 - 17 Uhr und das ist nicht grade Malte´s beste Zeit und zum anderen waren die Mütter (und 2 Väter) da gar nicht mein Ding. Da stelle man sich vor (Malte ist ja nicht der schnellste - ihr wisst schon..) da sagt eine doch gestern zu mir: "Also dass der so gar nix macht... der könnte zurückgeblieben sein..."
Was die meinte, ist geistig zurückgeblieben. Zum einen glaube ich das nicht und zum anderen - selbst wenn es so wäre... Er ist immer noch mein Sohn und ich liebe ihn - so oder so... Booaa hab ich mich geärgert. Die Kursleiterin (sehr lieb) hat mich dann zur Seite genommen und mir leise angeboten, in den Freitagsmorgens Kurs zu wechseln und das hab ich auch gemacht. Ist viiiel besser...! Mann - muss man sich sowas sagen lassen? Und dafür bin ich gestern beim Treffen eher gegangen...
*sorry für´s zutexten* Aber das musste mal raus. Gestern wollte ich euch einen so langen Beitrag nicht mehr zumuten.. :-)
LG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Krabbelgruppe gewechselt (Ärgerposting)

Hallo Janaa !
Ich glaub da hätt ich mich auch geärgert wenn so ein spruch losgelassen wird ! *grrr* Jedes kind ist anders und das macht es ja auch so liebenswert oder ? :-)
*nichtärgernok*
GLG
Tina

Re: Krabbelgruppe gewechselt (Ärgerposting)

Danke für Deine Antwort...
Manche haben echt den Knall nicht gehört!
grrr
GLG, Jana

Re: Krabbelgruppe gewechselt (Ärgerposting)

Hallo Jana,
das ist ja der Hammer! Ich wäre auch auf 180! Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du da nicht mehr hinwillst. Viel Spaß in der anderen Gruppe. Geistig zurückgeblieben - so ein quatsch!!! Vielleicht ist es ja genau andersrum und Malte denkt ständig über die Welt nach und hat dann gar nicht mehr so viel Zeit zum Spielen ;o) Wer weiß schon, was hinter den Augen unserer Kinder so vor sich geht????
Liebe Grüße Melli

Re: Krabbelgruppe gewechselt (Ärgerposting)

Krass oder? Was sich da so in Krabbelgruppen tummelt... Das hat mir aber auch echt gereicht.. :-)
Jau, Malte ist bestimmt ein großer Denker! (dann kommt er aber net nach mir!)
GLG, Jana

Re: Krabbelgruppe gewechselt (Ärgerposting)

Hi Süße,
aaaalso: das ist ja sowas von idiotisch, ein so saublödes Geschwätz, und selbst wenn es so wäre, genau solche Menschen sind der Grund, warum behinderte noch immer als Aussätzige behandelt werden. Ich glaub ich wäre ausgerastet. Darf ich dich dran erinnern, Tim wurde mit einem motorisch starken Defizit zur Krankengymnastik gebracht und bei der U5 (Anfang Sept) war die Diagnose immer noch. Und plötzlich, ohne Vorwarnung fing er an und wie und am besten alles auf einmal. Jetzt ist keine Rede mehr von "hintendranhängen". Warum müssen Kinder immer in irgendwelche Statistiken und Kurven gedrückt werden??? Nein, Malte erschien mir ziemlich gesund und nur ebenso "faul" oder einfach mit anderen Dingen beschäftigt wie Tim. Blöde Kuh, die soll heute anständig Durchfall bekommen!!! Ich drück Dich mal ganz doll. GGLG, Anja

Re: Krabbelgruppe gewechselt (Ärgerposting)

Danke für Dein liebes Posting! Mensch - ich war aber auch echt sauer... Die gruppe war von den Letuen her eh net so dolle. Passt also schon, dass ich weg bin!
Durchfall wünsch ich der auch! *gacker*
GGLG, Jana

Re: Krabbelgruppe gewechselt (Ärgerposting)

Also wirklich!
Dein Kleiner ist doch nicht zurück geblieben! Wie kann die sowas sagen! Ich bin auch erst mit 18 Monaten gelaufen und habe keinen Dachschaden! Und er macht doch was : er lächelt, er reagiert, er fixiert Dinge mit den Augen, greift mit beiden Händen auch abwechselnd..
Nur weil er sich nicht dreht? Pah, warum sollte er denn? Ist doch so schön gemüdich auf seiner Decke.
So. Ausgekotzt. Ich hätte auch die Gruppe gewechselt. Wo ist die denn? Von der Awo oder der Vhs oder so?
Alles liebe
Karen mit Penn-Ben :-)

Re: Krabbelgruppe gewechselt (Ärgerposting)

die gruppe ist hier vom frauentreff. eigentlich sonst iO aber das tu ich mir echt auch nicht mehr an...
boah - war ich sauer!

Re: Krabbelgruppe gewechselt (Ärgerposting)

Ja die hat ja wohl anscheinend den Knall nimmer gehört. Ist das zu fassen? Sei bloß froh, dass du aus dieser Gruppe raus bist. Leute gibts, auf die kann man getrost verzichten. Viel Spass Freitags morgens LG Diana + Veit

Re: Krabbelgruppe gewechselt (Ärgerposting)

Hi,
danke für Deine lieben Worte... Also das war echt ein Ding mit der Tante... Ging gar nicht. Ich könnt mich jetzt noch ärgern, aber es lohnt halt nicht.
GLG, Jana

Re: Krabbelgruppe gewechselt (Ärgerposting)

Huhu Jana!
Also der Dame hätt' ich ja mal die Meinung gegeigt. Was nimmt die sich eigentlich raus. Malte macht machte mir gestern nicht im Geringsten einen geistig zurückgebliebenen Eindruck. Aaaahhh !!! Das wäre ja was für mich gewesen, da könnte ich mich immer aufregen....
Ich hätte auch die Gruppe gewechselt und wenn da eh nicht soooo zufrieden mit warst.
GLG Sarah mit Jonas (7Mon)

Re: Krabbelgruppe gewechselt (Ärgerposting)

Mensch - ich hab mich aber auch geärgert... Ich bin da leider nicht so schlagfertig, so dass ich nur doof geguckt habe...
Ach was soll´s. Wir sind da jetzt raus und das ist gut so.
ggrrr
GGLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen