Suchen Menü

Krümel wackelt mit den Füßen :-)

Hi,
ich muss mal meine Freude mit Euch teilen :-))
Ich komme gerade vom FA zurück und bin sooo erleichtert. Dem Krümel geht es gut, SSL= 24,4 mm und die Füße haben sich tatsächlich bewegt, ich hatte noch gar nicht damit gerechnet und das Herzchen bubbert :-))Das war ja so schön, ich hätte heulen können.
Ich war ja etwas verunsichert wegen dem Hämatom,was ich seit 3 Wochen habe, aber auch das hat sich super zurückgebildet. Es gibt doch nichts schöneres als Babygucken oder ?
Nun sind nur noch 2,5 kritische Wochen zu überstehen . Wer ist denn noch in der 10 SSW ?
LG
Micha (9+2)
Bisherige Antworten

Re: Krümel wackelt mit den Füßen :-)

Hallo Micha!
Ich bin zwar schon in der 12. SSW aber ich war bei 8+6 auch beim FA und habe gesehen, wie unser Winzknuffel mit seinen Füßchen gestrampelt hat. Das war tatsächlich unglaublich schön. Ich freue mich mit dir, dass alles in Ordnung ist.
Alles Liebe
Melli 11+2 (nur noch 5 Tage bis 12+0 und bis zum nächsten FA-Termin *Freu*

Re: Krümel wackelt mit den Füßen :-)

Hi Melli,
oh Du Glückliche, dann hast Du die Bibberzeit ja in 5 Tagen hinter Dir ! Da kannst Du bestimmt schon super viel auf dem US sehen...:-)Das wird bestimmt toll !
LG
Micha

Re: Krümel wackelt mit den Füßen :-)

Ja, ich bin auch schon suuuuper gespannt. Hoffentlich ist alles in Ordnung und hoffentlich gehen die Tage bis Dienstag schnell rum. Aber es kommt ja eigentlich nur noch das Wochenende und das geht eh immer schnell vorbei.
Gruß Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen