Suchen Menü

Krümel hat den Kampf aufgegeben!

Ich muß Euch leider verlassen, mein kleiner Schatz ist jetzt ein Sternenkind. Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Morgen früh habe ich im KKH einen Termin zur Ausschabung und muß dann noch eine Nacht dortbleiben.
Euch und Euren kleinen Zwergen wünsche ich alles Glück der Welt. Bin nur am weinen und kann nicht mehr sagen.
Trotzdem danke ich Euch allen, daß Ihr immer da seid!
Petra+ Sternchen
Bisherige Antworten

Re: Krümel hat den Kampf aufgegeben!

liebe petra!
das tut mir aber wirklich sehr, sehr leid! hätte ich wirklich nicht gedacht...
trotzdem wünsche ich dir alles gute, vor allem für morgen und viel glück für die zukunft!!!
ganz liebe grüße,
tigerente

Re: Krümel hat den Kampf aufgegeben!

Hallo Petra,
das tut mir so leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Das Ganze habe ich auch schon hinter mir. Glaube mir, die Ausschabung ist nicht so schlim, ich hatte keine Schmerzen. Versuche danach nicht alleine zu sein. Ich wünsche dir alles Gute und dass du die schwere Zeit jetzt überstehst.
Ganz liebe Grüße
cj

Re: Krümel hat den Kampf aufgegeben!

Liebe Petra,
sei ganz fest umarmt. es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir sehr viel kraft für die nächste zeit. Ich mußte leider auch schon zweimal zur AS und drücke dir ganz fest die daumen, dass du alles gut überstehst.
Liebe Grüße Tina

Re: Krümel hat den Kampf aufgegeben!

Liebe Petra! Ich drücke Dich hiermit ganz fest, auch ich kann verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst, weil ich vor einem Jahr das Selbe erlebt habe. Es ist jetzt vielleicht kein Trost, aber denke daran, daß es wahrscheinlich nicht gesund war und die Natur sich deshalb für diesen Weg entschieden hat. Wer weiß, welche Schmerzen ihm somit erspart blieben. Es ist schwer zu verstehen, war bei mir genauso, weil man sich plötzlich so leer und schuldig fühlt. Aber denke daran, wieviele Kinder Du noch bekommen wirst können. Gib nicht auf, aber laß Dir Zeit, bis Dein Körper wieder bereit dazu ist. Viel viel Glück für die Zukunft! Alles liebe. Bettina

Re: Krümel hat den Kampf aufgegeben!

liebe petra,
es tut mir so leid !!!!ich kann mir vorstellen, wies dir geht.habe auch im april eine fehlgeburt gehabt.....
ich wünsche dir,dass du bald wieder im ss forum sein kannst und alles gut wird.
vlg *knuddel*karin

Re: Krümel hat den Kampf aufgegeben!

Oh, neeeeeeiiiiiiiin, das darf nicht sein, das kann einfach nicht wahr sein!!
Petra komm lass Dich in den Arm nehmen und wein um dein Sternchen!
WARUM??
Leider beantwortet Uns Keiner diese Frage!
Ich weiß, nichts was ich jetzt schreibe, kann den unerträglichen Schmerz,die Trauer und diese unendliche Leere in Dir kleiner machen!!!
Ich bin so traurig mit Dir, will das garnicht wahr haben und mir laufen auch die Tränen!!!
Meine liebe Petra, viel, viel Kraft wünsche ich Dir für die nächste Zeit, denn ich weiß, wie schwer Sie wird, trauer um dein Baby sollange Dir danach ist, es hat es verdient in deinem Herzen ewig einen Platz zu haben!
Und Nachts wenn die Sterne am Himmel funkeln, wirst Du dein Krümmelsternchen sehn, dann kannst Du mit Ihm reden und es bitten wieder zu Dir zurück zu kommen, sobald Es soweit ist!
Und es wird kommen, das versprech ich Dir meine liebe Petra!!!
Ich bin so unendlich traurig, das ich Dich jetzt nicht zum Trost in den Arm nehmen kann und einfach ohne Worte mit Dir weinen kann, das ist der Nachteil eines PC, es fehlt die menschliche Nähe!!!
Ich hab Dich lieb und wünsch Dir alles, alles Gute meine liebe Petra und ich werde immer an Dich denken!!!
Wäre sehr froh, wenn Wir im Kontakt bleiben könnten, sobald Du dich danach fühlst!!!*Bussi meine Süsse* GLG von einer traurigen Kaira

Ich heule ohne Unterbrechnung

Re: Ich heule ohne Unterbrechnung

ooch püppi,...
ich weiss,..mir gings auch so :((
aber lass die tränen laufen,...das ist einfach wichtig.
vlg karin

Bin zu dumm zum Schreiben

Danke das Du mir mir weinst.Du bist so lieb, sogar mein Mann ist ganz gerührt von Deinem Posting. Du hast schon weit schlimmeres mitgemacht, aber ich fühle mich im Moment, als wäre ich die einzige die Kummer hat. Ich werde hier auf jeden Fall regelmäßig im Forum nach Dir und Plums schauen und ich kann Dir ja auch privat mal mailen. Verlebe Du jetzt erst mal einen schönen Urlaub, aber vergiß mich nicht ganz. Ich habe das Gefühl zu merken, wenn Du an mich denkst und das hilft mir sehr. Muß jetzt erst mal das KKH hinter mich bringen und habe große Angst, da ich noch nie im KKH war und noch nie ernsthaft krank war. Vielleicht hocken unsere Sternchen jetzt zusammen im Himmel und sinde dicke Freunde! Wenn heute abend die Sterne funkeln, dann werde ich zum Himmel gucken und an Dich und unsere Lieblinge denken. Kaira, ich bin sooooo taurig und habe schon Kopfschmerzen vom weinen. Hört das wieder auf?
Bussi Petra

Re: Bin zu dumm zum Schreiben

Meine liebe Petra, mir laufen, die Schauer kalt und heiß über den Rücken, weil ich mich so gut in Dich hineinversetzen kann und richtig mit Dir fühle!!
Es wäre unfair und gelogen, wenn ich sagen würde, das hast Du eines Tages vergessen, denn das ist nicht so, ich denke so oft an die Kleinen , wenn ich alleine bin und muss dann auch wie ein Schlosshund weinen!Und ich denke das ist normal, weil Sie so gewünscht und herbeigesehnt waren, aber der Schmerz wird kleiner, er geht nie ganz weg, aber Er wird kleiner, nicht heut und auch nicht morgen, aber bald!!Lass deiner Trauer genügend Platz, sonst kannst Du das nicht verarbeiten und fällst womöglich in ein tiefes Loch!
Ich bin überzeugt, das Unsre Stenlein dicke Freunde sind und Sie es wundervoll haben im Himmel droben und Sie wissen, wie sehr Sie hier auf der Erde geliebt werden und aus Dank dafür werden sie Uns immer beschützen und bei Uns sein!!
Ich werde Dich nicht vergessen meine liebe Mausi, glaub das ja nicht und wenn Du nichts mehr von Dir lesen lässt, dann werde ich Dich mit Mails bombadieren!!
Ich schreibe Dir über eine private Mail ein Gedicht, was mir sehr geholfen hat und hoffe es bewirkt das gleiche bei Dir!!!
sei lieb gedrückt!!! Kaira

Re: Krümel hat den Kampf aufgegeben!

Hallo Petra,
ich wünsche dir alle Kraft der Welt, dass du die Sache morgen gut durchstehst. Ich habe es auch schon hinter mir, genau wie so viele andere Frauen, die danach noch gesunde Kinder bekommen haben. Ich weiß das ist kein Trost, ich wollte damals auch nicht mehr positiv denken. Aber glaub mir, du schaffst das. Ich wünsche dir alles liebe und viel Kraft! Gib deinem Körper Zeit, das nächste Mal klappt es bestimmt (ich weiß es hört sich idiotisch an aber es stimmt). Sonst finde ich leider keine passenden Worte. Wein dich aus, das hilft immer und suche dir Freunde mit denen du reden kannst und sei wenig alleine.
Alles Liebe und alle Kraft der Welt
Kerstin (mit *chen)

Re: Krümel hat den Kampf aufgegeben!

Liebe Petra, es tut mir so unendlich leid für Dich, ich hatte Dir so die Daumen gedrückt.
Dir und Deinem Mann wünsch ich alles Liebe und hoffe wir sehen uns hier bald wieder.
Inken

Re: Krümel hat den Kampf aufgegeben!

Ich drücke dich ganz feste, und wünsche dir viel Kraft für die Trauerbewältigung!! Ich habe das auch hinter mir.....und weiss, dass schlaue Worte wie "Naja wenigstens weisst du jetzt dass du ss werden kannst", "Dann macht ihr halt ein neues", "Das ist das Schicksal der Natur" nicht weiterhelfen können. Liebe Grüsse Aleah

Re: Krümel hat den Kampf aufgegeben!

liebe petra,
es tut mir so leid dass es dein krümel nicht schaffen konnte.
ich weiß nur zu gut, worte können einen in dieser situation nicht trösten und helfen. doch mir hat vor 4 monaten geholfen, dass viele an mich und mein sternchen gedacht haben, in der kurzen zeit die es bei mir war hat es schon spuren hinterlassen und wird niemals vergessen.
du siehst auch du bist nicht alleine, viele, viele gedanken sind bei dir und deinem sternchen.
ich wünsche dir für morgen alles, alles gute im kkh (ist nicht schlimm, keine angst)
traurige grüße, fühl dich fest umarmt
anja

:o(((((((((((

Hallo Petra,
ich bin sehr traurig und fühlemit dir!!! :o((((((((((
Aber, die Natur weiß, was das Beste für dich und dein Sternchen ist!!!
Alles Gute und viel Kraft
Meli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen