Suchen Menü

Kräftige Tritte .....

Hallo,
ich muss doch festellen, dass mein kleiner Fernando in den letzten Tagen extrem an KRAFT gewonnen hat, denn die Tritte die er der Mama jetzt überall hinhaut sind schon etwas unangenehm.
Wie geht es euch so?
LG
Natália+ Fernando 30+5
Bisherige Antworten

Re: Kräftige Tritte .....

puh...also ich bin auch schon echt erstaunt was emma für ne kraft entwickelt...und ich bin erst in der 26 SSW...das heisst es wird noch heftiger ;-)

Re: Kräftige Tritte .....

Ja ich denke schon...manchmal denke ich es haut mich um... :)

Re: Kräftige Tritte .....

Also ich muss sagen, wir haben ein recht stilles Kind. wenn ich an die SS mit Damian denke, da tut mir heute noch alles weh. Das ging manchmal 2 stunden ununterbrochen, und dann gegen die Rippen und auf die Blase. Man kann wirklich sagen, nach der SS hat sich da nicht viel verändert, er ist heute noch ein richtiger Wildfang und haut auch mal zu schlimm auf den Putz.

Oh jaaa

das ist schon bemerkenswert, was man da so alles abbekommt. Ich bin jedenfalls immer froh, das ich die Tritte (oder SChläge??) bisher meist seitlich spüre. Also nicht Blase, oder so. Das geht noch. Bin auch mächtig stolz muss ich sagen. *Noch* hihi, denn das dicke Ende kommt ja bekanntlich erst noch.
GGLG, Jana

Re: Kräftige Tritte .....

Mein Fernando liegt wohl mit den Füssen rechts oben unterne Rippenbogen und da tritt er dann auch mal ne ganze Weile lang gegen, bis der Mama der ganze Rippenbogen schmerzt....
Sonst war er eigentlich bis jetzt ein recht angenehmes und ruhiges Baby, mal sehen wie das wohl wird wenn er draussen ist.....
LG
Natália + Fernando 30+5

Re: Kräftige Tritte .....

Unsere kleine Maus ist ein total stilles Baby. Ich merk sie heute mal wieder recht wenig. Die letzten Tage war sie doch lebhafter, aber dann spür ich auch nur wenn sie sich dreht oder mal ein wenig "steppt". So richtige schmerzhafte Tritte hatte ich noch nicht wirklich. Mit vorlieben liegt sie allerdings auf der Blase....scheint wohl gemütlich zu sein ;-))...und ich renn dann alle 10 min zur Toi. Allerdings ist das kein Wunder dass sie so ruhig ist, denn lt. Aussage meiner Mutter war ich genauso und meine Mutter wohl auch...sagt meine Oma!
LG Tanja 30+6

Re: Kräftige Tritte .....

Meins tritt schon immer heftig. Da wackelt der Bauch. :-) Aber es wird
bestimmt nicht stärker! LG Johanna 25+6

Re: Kräftige Tritte .....

Hi Natália,
geht mir nicht mehr vel anders.Von Tag zu Tag merk ich die Tritte stärker.Kann sie noch nicht als schmerzhaft bezeichnen,aber sie werden immer dringlicher...
GLG Immi+Zoé

Re: Kräftige Tritte .....

hallo natalia,
meine zuckerschnecke liegt mit dem popo unter meinem linken rippenbogen und mit dem rücken zu meinem bauch. ich muss sagen das ist sehr angenehm, die tritte gehen meist nach hinten los und da kommt nur ein flattern an, die ellenbogen in die seite sind schon recht feste aber kein vergleich zu jeremy, der hat mir die nieren gequetscht aber je größer das baby wird um so wenniger platz hat es um auszuhollen, wird also wenniger.
glg katja 27+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen