Suchen Menü

Kopfweh und mein toller Mann, SP

Hallo,
ich hatte gestern ja so starke Kopfschmerzen... Ich dachte ich muss sterben. Es fing so an, dass ich mich wohl nachts verkühlt habe (im Schulterbereich) und morgens war ich total verspannt. Im Laufe des Tages bekam ich schon Spannungskopfschmerzen und wir waren bei meiner Mama Geburtstag feiern. Zu Hause angekommen wurde es immer schlimmer, keine Position brachte Linderung, nicht mal hinlegen hat geholfen. Mein Mann hat dann seine Mutter angerufen, sie ist Masseurin, und sie kam sofort. Leider konnte sie nicht massieren, weil sie sonst den Schmerz noch zusätzlich verstärkt hatte. Inzwischen war mir auch schon schlecht... Ich hab dann eine Paracetamol genommen, mich ins Bett gelegt und in mein Stillkissen gebettet. Mein Mann war die ganze Nacht wach (er hat noch gearbeitet) und hat mir immer die Kinder ins Bett gebracht wenn sie wach waren und stillen wollten (ist ja nicht selten zur Zeit). Heute geht es mir schon wieder besser, dank der Pflege meines Mannes. Ich wollte Euch das mal schreiben, da er IMHO einen Orden verdient hat, für das was er alles für mich und die Babys tut. Er ist der Beste den man sich vorstellen kann, ich bin so froh, dass er da ist...
Liebe Grüße
Anja (mit Julian und Alina auf der Krabbeldecke und Papa Kai der sich vor den beiden mal wieder zum Affen macht, nur damit ich hier im Forum stöbern kann...)
Bisherige Antworten

Re: Kopfweh und mein toller Mann, SP

Hi Anja,
wie schön, dass du dir der Liebe deines Mannes auch so bewusst bist! Ich bin auch jeden Tag wieder froh und dankbar, dass ich "meine Lieben" um mich habe (auch, wenn mich der eine oder andere mal nervt ;-))
LG, Tanja

Re: Kopfweh und mein toller Mann, SP

Hallo!
mein mann trägt den kleinen auch gerade rum, da kann ich prima hier stöbern. ich bin auch froh, daß ich ihn habe und er massiert mich auch bei kopfschmerzen.
was heißt IMHO????
janine mit julian

Re: Kopfweh und mein toller Mann, SP

in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach...
lg anja

Einen Orden für Kai :-))

Liebe Anja,
schön, dass es dir wieder besser geht!
Gerade in solchen Zeiten zeigt sich, ob eine Beziehung was taugt *g*!!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtexemplar!!
LG von Sonja (die zum Glück auch so eine Rarität zu Hause hat ;-)

Re: Meiner ist auch so toll!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen