Suchen Menü

Kopfschmerzen & Stillen!

Huhu Mädels!
Mich plagen echt HAmmer-Kopfschmerzen(bald Migräne).darf ich trotz stillen Kopfschmerztabletten nehmen?Und wenn ja,welche?Halte es nämlich bald nimmer aus.
Vielelicht helfen die TAbletten ja auch gegen die Shmerzen im Steißbein,die ich seit meiner Ausschabung am Fr.habe.Die Schmerzen sind echt fieß.
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Kopfschmerzen & Stillen!

Hallo! Im Krankenhaus haben sie mir gesagt, man darf Mexalen 500 nehmen. Hoffe es geht Dir bald besser! Viele liebe Grüße, Bettina

Re: Kopfschmerzen & Stillen!

Hallo Mona,
du darfst Paracetamol nehmen. Gelegentlich auch Ibuprofen. Kein Aspirin nach Moeglichkeit.
Gute Besserung wuenscht
Berit (eingeschlichen)

Re: Kopfschmerzen & Stillen!

Hi Mona!
Paracetamol 500 darf man wohl nehmen. Ausserdem soll laut
meiner Hebamme auch viel trinken helfen.
LG Lara

Re: Kopfschmerzen & Stillen!

hallo mona,
ach mensch, du hast ja wirklich nicht gerade eine glückssträhne...
also, ich kann mich nur den anderen anschließen, paracetamol ist okay, ich habe es auch schon mal nehmen müssen, als ich meinen zweiten sohn gestillt habe und auch schon in zwei ss, und die ärzte sagen, es ist okay.
gggglg und dich mal drück!!!
chris *die jetzt sofort stillen muss*

Re: Kopfschmerzen & Stillen!

hallo mona,
du solltest erst mal versuchen deine trinkmenge zu steigern, ich habe hammer kopfschmerzen weil ich zu wennig getrunken habe.
nehmen darfst du parazetamol oder wenn´s ganz schlimm ist auch ipuprofin. aber versuch es erst mal mit einer flasche wasser.
glg katja mit melvin

Re: Kopfschmerzen & Stillen!

also habe fast jeden 2 tag Kopfschmerzen..habe schon einge Paracetamol weg...meine hebi hat allerdings für mich nachgelesen das das nicht so der hit ist.....gerade am Anfang wenn die leber noch nicht so gut arbeitet. Also nur in ausnahme..versuche es jetzte immer erstmal mit Cola..manchmal hilfts..ist wegen den Coffein zawr auch nicht der hit aber besser als medis.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen