Suchen Menü

Kopfschmerzen??

Sind Kopfschmerzen auch ein Anzeichen für SS? Ich bin heute etwa 5+3 und mache mich verrückt, dass ich fast keine Anzeichen habe, vor allem keine Übelkeit. Ich weiß, ich sollte dankbar dafür sein, aber nach 3 FG fällt es mir schwer zu glauben, dass diesmal alles gutgeht und wenn man dann halt nur wenig fühlt, macht man sich Gedanken. Jedenfalls habe ich seit gestern Kopfweh, das eher schlimmer als besser wird. Könnte auch vom Wetter sein, aber es ist ja nicht erst seit gestern heiß und bislang hatte ich keine Probleme damit. Und nornal, wenn ich Kopfweh habe, was eh selten ist, vergeht es über Nacht, aber diesmal nicht. Meint ihr, das könnte ein Zeichen sein, dass das HCG am steigen ist?
GGGGLG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Kopfschmerzen??

Liebe Sevgi,
ich weiß nicht, wo Deine Kopfschmerzen herkommen. Klar der Körper stellt sich auf die SS ein und es gibt eine starke Hormonveränderung, ich könnte mir vorstellen, dass man davon Kopfschmerzen bekommen kann.
Vielleicht kommen sie aber auch daher, dass Du Dir so viele Gedanken/Sorgen machst?
Und das Wetter ändert sich ja auch gerade...ich hoffe Du trinkst fleißig literweise Wasser?!
Wie Du weißt, hatte ich auch die ersten Wochen überhaupt keine Anzeichen und ich weiß mittlerweile von vielen Frauen, dass es ihnen genauso ging.
Ich wünsch Dir alles Gute und halte Dir kräftig die Daumen!
Bussi,
Ursu

Re: Kopfschmerzen??

Hallo!
ob sie ein sicheres anzeichen sind weiß ich nicht aber ich habe nie kopfschmerzen ,bin 6+5 und habe seit 2 wochen dauer kopfschm.kann nur von SS sein.L.G.sabrina

Re: Kopfschmerzen??

Hallo Sevgi,
ich denke, wir Schwangeren sind einfach empfindlicher und haben mit dem wetter und Wetterumschwung mehr zu kämpfen. Ich habe nämlich auch seit gestern Kopfweh...
Ich habe auch fast keine Anzeichen, obwohl ich schon 11+2 bin! Versuch, Dir nicht so viele Gedanken zu machen (ich weiß, dass das schwer ist), sondern denk immer, dass es diesmal gut gehen wird!!!
Ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße, Martina

Re: Kopfschmerzen??

(bitte entschuldigt mein deutsch)
ich habe auch ständig kopfschmerzen (bin jetzt 7+0). ich habe es meine fä gefragt: es kommt durch die hormomen die alle schleimhaut weich macht (deswegen kopfschmerzen, nasenbluten, gefühl erkältet zu sein).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen