Suchen Menü

Kopfschmerzen???

Hey,
wer hat eine Tipp gegen Kopfschmerzen. Ich habe seit gestern Kopfschmerzen und will aber lieber nichts nehemen, wer kann mir einen heißen Tipp geben???
Danke schon mal.
Steffi 13+2
Bisherige Antworten

Re: Kopfschmerzen???

Hi Steffi,
ich hatte diese Woche einen starken Migräneanfall, Hausärztin und auch FÄ hatten mir gesagt, dass ich in der 14. SSW bedenkenlos Paracetamol einnehmen darf. Ein Zäpfchen hat dann glücklicherweise auch geholfen.
LG Nina 13+4

Re: Kopfschmerzen???

Danke dann werde ich das mal versuchen.
Steffi

Re: Kopfschmerzen???

Ich hatte das vergangene Woche auch, Espresso mit Zitronensaft soll helfen, aber als ich daran genippt habe, hätte ichmich fast übergeben.
Habe dann ne halbe Paracetamol genommen (250 mg), da hat meine Ärztin gelacht, weil ich gemosert habe, dass das nicht wirkt.
3 mal 2 Tabletten (je 500 mg) innerhalb von 24 Stunden sind völlig unbedenklich hat sie gesagt.
Ich hab dann was genommen, jetzt ist es besser!
Dir gute Besserung!
PIA*
16+4

Re: Kopfschmerzen???

Hi,
ich leg mir immer einen Waschlappen mit lauwarmen Wasser auf den Kopf,leg mich hin und ruh mich aus.Bei mir hilft das immer ganz gut.Mein FA hat mir Paracetamol empfohlen,wenn's zu dolle wird.Brauchte ich bis jetzt Gott sei Dank nicht*ganzglücklichbin*
GGGGGLG Immi+Pupser11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen