Suchen Menü

Konnten uns NICHT beherrschen *g*

hallo ihr lieben,
ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt auch schönes wetter geniessen !!!!!
mein mann und ich waren shoppen und haben 3(!!)entzückende Strampelanzüge gekauft.sooo süüüsss.*schwärm*
ich wünsche euch einen superschönen tag !!!
viele liebe grüße karin 14+6
Bisherige Antworten

Re: Konnten uns NICHT beherrschen *g*

Ich will auch!!!! Ich steh jedes mal wenn wir einkaufen gehen stunden vor diesen Regalen und könnte alles kaufen... aber mein Freund meinte da warten wir doch lieber noch ein bisschen, naja bin ja auch erst 10+3! *ggg* und einen supertollen Tag wünsch ich Dir auch!
Lg aus dem verregneten Österreich
Karin

Re: Konnten uns NICHT beherrschen *g*

hallo karin,
ich bin auch aus Ö(wien),aber bei uns ist gott sei dank schönes wetter.:-)
vlg und alles liebe karin

Re: Konnten uns NICHT beherrschen *g*

:-), das kann ich gut verstehen. Meine Mutter brachte mir heute ein Hemdchen, welches ich mal getragen habe, süüüß! Wenn mein Fuß nicht gebrochen wäre, würde ich jetzt am liebsten auch auf den Dachboden steigen und die alten Strampler von meinem Sohn heraussuchen...Am Montag werde ich operiert, dann ca. 6 Wochen Gips, also muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden mit den Klamotten...SCHADE! Viel Spaß weiterhin, liebe Grüße Tanja, 15+0

Re: Konnten uns NICHT beherrschen *g*

Hallo Karin,
also eben habe ich gerade laut aufgelacht :-))) Aber nicht, weil Du Strampler gekauft hast, sondern weil wir heute gleich bei der ganzen Einrichtung zugeschlagen haben! Ich schreibe gleich mal einen ganzen Beitrag dazu, aber das war wohl wirklich zwei Seelen - ein Gedanke, was? Schön, dass nicht nur wir es nicht abwarten können :-))))
*knuddelDichmalganzdolle*
GGGGLG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen