Suchen Menü

Kommt eure Mens jetzt wieder regelmäßig + stillen

Hallo,
Letzte Woche habe ich glaube ich zum ersten Mal richtig meine Mens wieder bekommen. Hatte zwar schon mal eine Blutung, aber die war eigentlich zu schwach für die Regel. Diesmal war es normal. Mit was kann ich denn dann jetzt rechnen? Kommt sie jetzt wieder regelmäßig? Ich stille ja auch noch (bis auf 2 mal). Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße Melli
Bisherige Antworten

Re: Kommt eure Mens jetzt wieder regelmäßig + stil

Ich stille im Moment wieder voll, habe das bis auf ein paar Wochen im 7. Monat (aber nur unerhebliche Mengen Beikost) auch immer getan und habe seit Mai meine Regel alle 25-35 Tage. *grmpf* Ist aber wohl sehr unterschiedlich. LG Johanna

Re: Kommt eure Mens jetzt wieder regelmäßig + stil

hallo melli,
ich hab sie zum glück noch nicht wieder gehabt. von mir aus kann sie auch noch eine weile verschollen bleiben ;o)
ich stille und füttere mittags und abends brei.
lg anja

Re: Kommt eure Mens jetzt wieder regelmäßig + stil

noch gar nicht
lg sandra

Re: Kommt eure Mens jetzt wieder regelmäßig + stillen

Meine Regel kommt jetzt regelmäßiger als vor der SS alle 27ZT. Ich stille auch noch 3-4 mal.
Steffi

Re: Kommt eure Mens jetzt wieder regelmäßig + stillen

Hi Melli,
ich stille noch voll und habe meine Mens bisher noch nicht wieder. Mal sehen, wann sich das ändert (oder ob ich wohl wieder schwnager bin *scherzchenmach*.
LG,
Anne mit Amy (23 Wcoeh alt oder 5,5 Monate)

Re: Kommt eure Mens jetzt wieder regelmäßig + stillen

Ich habe 3,5 Monate nach der Geburt trotz Vollstillens meine Mens wieder bekommen. Und seitdem schön pünktlich alle 25-27 Tage. Es ist wohl aber unterschiedlich, manche bekommen sie dann regelmäßig, manche nicht.
Momentan bekommt Emil mittags etwas Brei und danach Brust und ansonsten stille ich voll.
LG Jula mit Emil (*21.3.)

Re: Kommt eure Mens jetzt wieder regelmäßig + stillen

Hallo,
ich habe vor 3 Tagen meine Mens nach 6 Mo + 2 tagen das erste Mal bekommen. Kann also noch nicht sagen, ob sie regelmässig kommt. Ich füttere beikost und stille 3 - 4 mal in 24 Stunden.
LG-Ulli

noch keine mens, julian ist 6 monate voll gestillt

Re: Kommt eure Mens jetzt wieder regelmäßig + stillen

Hatte sie einmal ca. 2 Wochen lang als Maxi 16W alt war, seitdem habe ich sie aber nicht mehr. Habe allerdings aber die 3-Monatsspritze und stille noch (bis auf 1-2x feste Mahlzeiten).
Gruß Tinchen + Maxi (6M1W)

Shayan ist 6m6t, vollgestillt, keine Mens in Sicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen