Suchen Menü

Kommen gerade zurück von der Kinderklinik !!!

Mann Mann Mann. So ein Drama am Abend! Jonas war ja schon den ganzen Tag ziemlich rappelig und quengelig. War seit heute morgen halb neun durchgehend war. Hatte am frühen Abend ziemlich übel riechenden grünen Stuhl und ab 20 Uhr war es völlig mit ihm vorbei. Ich habe ihn noch nie so schreien oder besser gesagt kreischen gehört. Er war gar nicht mehr zu beruhigen. Selbst mein Mann, der sonst nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen ist, war richtig besorgt. Und weil Jonas sich überhaupt nicht beruhigen ließ und drei Stunden nur Dauergeschrien hat, haben wir uns entschieden zur Kinderklinik zu fahren. Der Doc war echt suuuper nett. Natürlich war Jonas gerade ab dem Zeitpunkt, als wir in der Klinik ankamen ruhig und lächelte den Doc auch ganz süß an (Vorführeffekt !). Der Doc tippte auf einen kommenden Magen-Darm-Infekt. Fieber hatte er keins. Wir haben homöopathische Zäpfchen zur Beruhigung für Jonas mitbekommen und wenn er Durchfall od. Fieber bekommt, sollen wir wieder kommen. Wir hätten auch zur Beobachtung da bleiben können, aber wir sind ja in 10 Minuten da, wenn es schlimmer wird. Jonas ist dann gerade beim Stillen in meinem Arm eingeschlafen und desshalb haben wir jetzt erstmal auf die Zäpfchen verzichtet. Hoffe, daß er sich erstmal im Schlaf erholt. Der arme Kerl. Werd mich jetzt auch in die Falle hauen.
Gute Nacht und LG Sarah mit einem vor Erschöpfung schlafendem Jonas (genau 10 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Kommen gerade zurück von der Kinderklinik !!!

Hallo!
ich hoffe dem kleinen kerlchen geht es wieder besser??
meiner hat gestern abend auch richtig dolle gekreischt, hat sich aber schnell wieder beruhigt, aber da konn man schon angst kriegen.
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen