Suchen Menü

Komme grad vom Aldi...

...und wollte nur mitteilen, dass manche Mütter schon ein komisches Volk sind!
Da gibt es tolle Kinderklamotten und was machen sie? Sie streiten sich darum, erkämpfen sich die Sachen durch gieriges Raffen in den Einkaufswagen, reissen alles auf und schmeissen alles durch einander, wie wenn es um ihr Leben ginge....
Was übrig bliebt, ist totales Durcheinander, die Kassiererinnen könne nicht bonieren, weil die Verpackungen fehlen... Grössen sind total vermischt....
Naja, genug augeregt...wollte ich nur mal los werden :-)
LG Petra und celina
PS: hab aber trotzdem noch ein süsse Weste "ergattert" :-)
Bisherige Antworten

lol

Ist leider immer so wenn es Kinderklamotten gibt!
LG Lara

Re: Komme grad vom Aldi...

Hallo Petra,
meine Mama war heut früh um 8.15 Uhr beim Aldi. Um 8 Uhr wird aufgesperrt. Sie wollte Kissen, Bettdecken, Bettwäsche, eine Decke und für Jakob Strumpfhosen und Socken kaufen. Kissen, Bettdecke und Decke hat sie bekommen, um den Rest haben sich die Weiber gescharrt und wie Verrückte gekämpft. Als der Geschäftsführer mit neuer Bettwäsche kam, sind die über ihn hergefallen *ggg* der arme.
Bei uns war letztens ein Artikel in der Zeitung, daß so Discounter wie Aldi, Lidl usw. zwei Tage lang die Angebote haben müssen. Wenn nicht, muß dir das Geschäft das Produkt woanders besorgen. Aber ich glaube, das ist nicht machbar, daß man so viel Ware hat, daß sie für 2 Tage reicht. Selbst wenn Aldi in unserer Kleinstadt (10.000 Einwohner) 1 Million Strumpfhosen auf Lager hätte, wären die trotzdem innerhalb 2 Stunden alle weg. Dann wird halt nicht mehr nur für die eigenen Kinder eingekauft, sondern für die Verwandschaft usw. Die meisten kaufen ja Unmengen ein. Wir wohnen nahe an der Tschechei, da kommen die mit ganzen Bussen und kaufen alles leer. Selbst wenn es den eigenen Kindern nicht paßt, findet sich schon jemand, der das brauchen kann, die kaufen Schachtelweise ein und verteilen und tauschen dann im Bus. Pensionen und Hotels kaufen die Kissen und Bettdecken usw. in rauhen Mengen ein.
Mich ärgert das oft, daß man 10 min. nach der Öffnung des Geschäfts nichts mehr bekommt.
Aber naja, so ist das halt. Wenns Kindersachen beim Aldi gibt, hat man nichts zu lachen ;o)
GLG Eva

Ich auch....

Hallo Petra,
war auch gerade beim Aldi und da war es ähnlich. Einige Omis standen vor dem Korb mit Strumpfhosen und haben dadurch den Zugang zum Korb hermetisch "abgeriegelt". Die standen da wirklich ewig rum, ich weiss echt nicht was die da solange gemacht haben und wieviele Strumpfhosen sie gekauft haben. Ich habe mich dann von der Seite her "reingedrängelt" und auch eine Strumpfhose für Linus ergattert.
Gruss,
Petra und Linus

Re: Komme grad vom Aldi...

Hallo,
schlimm, gell. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß viele mehrere Größen kaufen, um sie ein oder zwei Tage später wieder umzutauschen. Bei Babysachen konnte ich dann Mittwochs in Ruhe noch einige passende Sachen ergattern.
Gruß Ute

Re: Komme grad vom Aldi...

Hallo!
Habe heute auch 2 Strumpfhosen und 2 Hosen bei Aldi
ergattert. Normalerweise fahre ich immer nachmittags
wenn das Gedränge vorbei ist mit Jonas hin und schaue
ob noch was übrig ist. Heute war ich das erste mal
um acht dort. Ich war baff wie manche Frauen dort
Raffen. Manche hatten 10-15Strumpfhosen im Waagen.
Ich verstehe das alles nicht. Wenn ich das Zeug nicht
bekomme ist auch nicht so tragisch.
LG Birgit

Re: Komme grad vom Aldi...

Ich hab mir auch 4 Strumpfhosen ergattert, aber in 2 Aldis. In jedem gabs noch genau 2 Strumpfhosen in passender Größe. Und das morgens um halb elf. Und die eine Frau, die hat mich so angeschaut, als warte sie darauf, dass ich gleich tot umfalle, und sie meine Strumpfhosen haben kann...
LG Bianca

Re: Komme grad vom Aldi...

Ganz ehrlich?! ...mir ist das Ganze einfach zu blöd geworden. Habe das ja schon öfters mitbekommen, aber ich finde, früher war es nicht soo "Raffgierig und Ellenbogenmäßig". Da hat die Eine oder Andere auch mal die Größe für die Andere mitgesucht!!! dAs gibt´s schon lange nicht mehr.
Ich kaufe meine Sachen jetzt woanders - in Ruhe - und die Preise sind auch nicht teurer als bei Aldi. Denn AWG oder KIK haben die strumpfhosen AUCH für 1,99 Euro! Und Babyschlafanzüge gibt es da auch für 3,99 Euro - .... UND die Sachen gibt es laufend das ganze Jahr über und nicht nur für ne Woche!
(Superqualität und 100% Baumwolle ist ja selbstverständlich!)
Lg Sibylle

Nicht ganz...

Vor kurzer Zeit hatte PLUS auch Strumpfhosen für 1,99 ? im Angebot. Nachmittags waren alle weg. Deswegen hab ich bei KIK welche geholt. Allerdings gab es da keine für 1,99 ?. Die dickere Qualität hat sogar 3,99 ? gekostet. Deswegen hab ich mich gestern auch bei ALDI "geprügelt". Ganz so schlimm fand ich es aber nicht. Es gab noch Solidarität unter den Frauen und manche suchten für andere die richtigen Größen raus. Ich finde aber, grundsätzlich kann man sehr gut bei KIK Babysachen kaufen.
LG Diana + Veit *19.04.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen