Suchen Menü

Komme gerade vom Gyn nicht viel neues außer ...

na toll..das ganze rumgewehe hat mich nicht viel weiter nach vorne gebrahct. Mumu weiter 2cm auf...na toll. Kopf immer noch nicht richtig fest und zu aller letzt liegt krümel nun auch noch als sternengucker mit Kopf nach oben...na prima..hatte mir was besseres erhofft. gruß kerstin 38+6
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom Gyn nicht viel neues außer ...

Hi Kerstin,
das ist aber auch Mist,das sich nichts weiter tut.Ich bin am Do.wieder dran-mal sehen was dabei raus kommt.Ist das schlimm,wenn man einen Sternengucker hat*keineahnunghab*?
GLG Immi+Zoé ET-12

Re: Komme gerade vom Gyn nicht viel neues außer ...

huhu..schlimm nicht...aber schmerzhafter und länger da das Kind den Kopf in den Nacken legt statt nach vorne zu gucken......lol. gruß kerstin

Re: Komme gerade vom Gyn nicht viel neues außer ...

Hallo Kerstin,
das tut mir leid! Aber wenn der Mumu schon auf 2 cm auf ist, kann's doch theoretisch jederzeit losgehen! Und über den Sterngucker würde ich mir noch keine Sorgen machen, denn wenn der Kopf noch nicht richtig fest im Becken liegt, kann er sich noch problemlos um die eigene Achse drehen (das hat mein Kleiner in den letzten beiden Wochen mehrmals gemacht!).
Ich drück' Dir die Daumen!
LG, katrin (ET-9)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen