Suchen Menü

Komme gerade vom FA

Hallo Mädels,
bin heute bei 38+6 und komme gerade vom FA.
Mumu weiterhin unverändert bei 2cm.
Aber was mich am meisten wurmt: er ist ab morgen bis 13.04. nicht da weil sein Vater gestorben ist und ich habe am 10.04. ET.
Da kann natürlich keiner was dafür, aber so einen Doc wie ihn wünscht man sich halt echt bei einer Entbindung.
Aber bis 13.04. will ich andererseits mit der Geburt auch nicht warten.
Na ja, es kommt eh wie es will.
DAs musste ich jetzt mal loswerden.
Liebe Grüsse
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FA

Hallo Bianca,
laß dich mal trösten. Mein FA war leider auch nicht bei der Geburt dabei. Dafür der andere FA aus der Gemeinschaftspraxis. Und ich muß sagen, ich weiß nicht, obs mir so wie es war nicht lieber ist. Hatte ja eine Blitzgeburt (näheres im Profil unter Geburtsbericht) und da war der MuMu noch nicht komplett offen, und da hat der FA immer mit der Hand (oder waren es beide Hände?!?!) an meinem MuMu rumhantiert, damit er das Köpfchen dran vorbei schieben kann. Und das war alles andere als angenehm. Seitdem kann ich den Arzt überhaupt nicht mehr leiden. Hätte ihn am liebsten mit den Füßen aus dem Fenster getreten ;-)
Und wer weiß, ob du ihn bei der Entbindung dabei hättest, wenn sein Vater nicht gestorben wäre. Wenn die mal freies WE haben oder so, dann ist ja auch ein andrer Arzt da oder?
Ich drück die Daumen, daß es trotzdem eine schöne Geburt wird!
GLG Eva + Jakob 4w1t

Re: Komme gerade vom FA

Hi Bianca,
wer weiß,vielleicht wartet Dein Wurm auch auf den Doc,weil er so denkt,wie Du :-))
Ansonsten denke ich,werdet Ihr auch mit nem anderen Arzt "fertig"
GLG Immi+Zoé ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen