Suchen Menü

Komme gerade vom FA!!! :-)))

Hallo!
Ich komme gerade von meiner FÄ. Und mein Baby war furchtbar aktiv hat ganz wild mit Beinen und Händen gestrampelt und hat sich auf den Kopf gestellt und auf die Seite gedreht, so als ob es sich mir von allen Seiten zeigen wollte! *freu* Die Nackenfalte ist auch ganz toll in ordnung und mein Kleines ist jetzt schon 5,9 cm groß! Ausserdem hat man jetzt schon die Fingerchen und die Zehen gesehen!
Mir gehts ja zur Zeit nicht so gut - hab Grippe - und hab mir deshalb sorgen um junior gemacht, aber dem macht das wohl gar nichts aus, und zappelt munter weiter!
Lg
Karin 12+1
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FA!!! :-)))

Hallo Karin,mensch ist das süss,Du hast also auch so ein kleinen Zappler der sich gern zeigt!!
Schön das Alles in Ordnung ist,das freud mich!!
Wünsch Dir ein tollen Tag und weiterhin alles Gute für Euch zwei und Dir vorallen gute Besserung!!
*drück Euch*
GGGGGGGGGGGLG Kaira und Plums 11+5

Re: Komme gerade vom FA!!! :-)))

Moin Karin,
na ist doch supi-freu Dich.Ich bin nur leicht erkältet,aber manchmal macht man sich doch Sorgen.Ich wünsch Dir weiterhin alles gute
GGGLG Immi+Pupser10+6

Re: Komme gerade vom FA!!! :-)))

liebe karin,
hoffe,dass du die grippe bald überstanden hast!!!
super,dass mit dem kleinen alles okay ist!:-))
alles liebe und vlg karin 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen