Suchen Menü

Komm grad aus der Dusche...

wir haben ja keine Wanne.Aber es ist nicht weniger und nicht mehr geworden.Ich werde jetzt Treppen laufen und mal sehen,was da noch kommt.Hab so ein Gefühl,als ob ich auf Klo muß-ist das normal?Da kommt nämlich schon nix mehr :-)))
Bitte nicht böse sein,aber das ist das erste Mal,das ich morgen nicht hier lesen und schreiben möchte(Ihr wisst schon,wie ich das meine)
Ansonsten ist mein Bauch ständig hart und das Ziehen kommt alle 15-20 Minuten,die tun aber nicht so richtig weh-sind nur unangenehm!Naja,mal sehen,was es wird...
GLG Immi+Zoé ET-5(oder vielleicht-1*grins*)
Bisherige Antworten

*ganzfestedaumendrück* oT aber glg ---->

Re: Komm grad aus der Dusche...

Hallo Immi,
hört sich nach Vorwehen an.... war bei mir am Tag davor auch so... ging von 9-19 Uhr Bauch hart und alle paar min. .... schlaf Dich noch mal gründlich aus - morgen könnte es ernst werden! LG und viel Glück! P.S. Mir ist beim Badewannentest die Fruchtblase geplatzt .... dachte schon ich muß nackig in den Rettungswagen... das war dann aber bei den "richtigen" Wehen und 2h vor der Geburt (aber ich war mir eben auch nicht 100% sicher das es losgeht)

drück dir auch die Daumen!!! alles Gute, o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen