Suchen Menü

Komm' auch gerade von der FÄ...

Hallo,
bin gerade von der FÄ zurück und so richtig prickelnde Neuigkeiten gibt es nicht. Es hat sich zwar wieder was getan (MuMu ist jetzt fingerdurchlässig, Gebärmutterhals steht aber noch ca. 1 cm und CTG zeigte zwei kleine Wehen an), aber der ganze Fortschritt ist sehr langsam... sie meinte, eine Prognose könne sie nicht abgeben. :-(
Naja, dann werde ich mir jetzt mal gleich wieder eine Tasse Himbeerblättertee und ein Heublumendampfbad gönnen, um den guten MuMu ein bisschen zu bearbeiten! ;-)
Alles Liebe,
katrin (ET+1)
Bisherige Antworten

Re: Komm` auch gerade von der FÄ...

Hi Katrin,
das find ich eigentlich nicht schlecht,das Deine FÄ nix sagt.Ich sollte lt.Doc meine Kleine schon vor mindestens 4 Wochen auf dem Arm halten.Da wird das warten dann noch anstrengender.Vor allem,wenn dir gesagt wird,das du es auf keinen Fall auch nur in die Nähe des ET kommst...Und nun bin ich bei -2.Ich wünsch Dir "gut Schluck"beim Tee und viel Spaß mit dem Dampfbad
GLG Immi+Zoé ET-2

Re: Komm` auch gerade von der FÄ...

Na dann gehts dir ja genauso wie mir.....
Aber ich werde gleich auch mal in einem Beitrag schreiben, wie schnell es gehen kann :-)
GLG Aleah ET+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen