Komisches Unterleibsziehen nach Verstopfung :o(
seit einer Woche plage ich mich mit Verstopfung rum, was ja eigentlich auch normal sein soll während einer SS aber als ich gestern endlich nach 3 Tagen wieder auf Toillette war hatte ich anschl. so komische Unterleibsziehen.
Jetzt habe ich Angst das etwas nicht in Ordung sein könnte, da das ziehen heute immer noch da ist.
Vorher hatte ich auch ab und zu mal ein Ziehen aber irgendwie anders...bilde ich mir das vielleicht jetzt ein dass das Ziehen jetzt anders ist nachdem ich auf Toilette war? Kann Verstopfung denn unserem Pinni schaden? (Blöde Frage oder?)
Mach mir so Sorgen am liebsten würde ich zum FA gehen oder bin ich zu ängstlich. Nächster Termin ist erst nächsten Di.
ich auch
schon seit anfang der ss...
alles gute
grüsschen ella
Re: Komisches Unterleibsziehen nach Verstopfung :o(
Magnesium und es hilft. GLG Tony 12+2
Magnesium habe ich auch und das nehmen ich jetzt auch regelmäßig, dachte nur dass die Unterleibsschmerzen mit unserem Pinni was zu tun haben könnten. Mach mir echt Sorgen aber wenn es Euch auch so geht dann bin ich ja beruhigter...
LG Cristina 11.SSW
Re: Komisches Unterleibsziehen nach Verstopfung :o
vielleicht hast Du ja recht und es hat ein wenig mit Einbildung zu tun wenn es mal zieht nach dem man auf Toilette war. Hauptsache Pinni geht es gut und das hoffe ich sehr.
LG Cristina 11.SSW
Wie weit bist Du denn?
Liebe Grüße, Mary 9+6
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen