Suchen Menü

Komische Zeichen?

Heute habe ich irgendwie so ein komisches Ziehen im Unterleib sowie bei der Mens aber anders als Bauch ziehen. Habt ihr nach dem die Mens ausgeblieben ist und man schon paar Wochen schwanger ist sowas auch. Weiß nicht wie ich das deuten soll? Von Blut aber gottseidank keine Sicht.
Bin gespannt auf eure Antworten!
Bisherige Antworten

Re: Komische Zeichen?

Hallo!
Also mach dir keine Sorgen, dass ist bei fast allen so. Es werden die Mütterbänder sein die sich ein wenig dehnen. das fühlt sich dan so ähnlich an als ob man seine Tage bekommt
Gruss
Tanja 23+3

Re: Komische Zeichen?

Mary,
Ich habe auch seit gestern mens-aehnliche Schmerzen/Ziehen. Bin 5+5. Ich habe nur ein wenig Angst weil ich Endometriose habe. Wie die mens faellig war, habe ich ueberhaupt keine Schmerzen gehabt. Ich glaube solange kein Blut da ist, ist alles ok.
Gruss
Sue

Re: Komische Zeichen?

Hallo!
Habe die ganze zeit ein ziehen im bauch und im rücken bin erst 5+5 aber wenn man hier so liest haben das die meisten mädls in der frühschw. also hoffen wir das es die mutterbändar sind weiter viel glück für dich L.G.sabrina

Re: Komische Zeichen?

Hallo Mädels,
ich hatte das auch in der 5.-8. Woche extrem. Aber da ist einfach nur alles gewachsen und die Mutterbänder dehnen sich. Ist völlig normal. Seit ein/zwei Woche lässt das nun nach und ich muss mich fast nur noch mit Übelkeit und Müdigkeit plagen. Naja...aber dann weiß ich wenigstens dass der Zwerg arbeitet! ;-))
Wünsch Euch allen ne schöne Zeit und macht Euch nicht soviel Sorgen!
LG Tanja 9+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen