Suchen Menü

Komische Welt...zum schmunzeln

Also, ich hab ja heute schon ne Menge hier gepostet. Aber langsam könnte ich echt nur noch lachen. Hab ich doch heute morgen noch gejammert, das ich keinen Appetit habe. Mh, zu Mittag dachte ich, okay, bestellst dir mal Mittagessen mit (wir bekommen geliefert), da hat auch der Krümel was davon...gesagt getan...zwischendurch lief mir aber noch ein Blumenkohl-Gurkensalat, selbstgemacht von gestern abend, über den Weg. Na, der war doch glatt meine!! Und als das Essen kam, war der Appetit darauf gleich null. Kurz nach dem Mittag überkam mich so ein Hunger auf Hühnerfrikassee und Reis, also nix wie los in den Supermarkt und geholt. Grad als ich alles zum Essen fertig hatte...da war auch der Hunger wieder weg...dafür hätte ich für Matjes alles getan...also losgedüst und Fisch geholt...der war zum Glück schon fertig, so dass sich der krümel sich das nicht nochmal überlegen konnte....also hinein damit...und mit KAKAO (gg) gespült...und nu könnte ich schon wieder Blumenkohl essen...
Nee, also Leute, das ist ja echt zum Quieken...ich hab immer gedacht, sowas ist nur Aberglaube und Ammenmärchen.
Anita
Bisherige Antworten

Re: Komische Welt...zum schmunzeln

Hallo Anita,
mir ging es ja gestern ganauso. Wir waren einkaufen und mein Mann sagte, oh, er haette jetzt Lust auf Lachsbroetchen mit Ei....ich dachte natuerlich gleich, oh ja und ein bisschen Remoulade dazu. Und dann sah ich Schlupfnudeln...mit Sauerkraut, ich dachte mmmmh lecker. Also, alles gekauft, heimgegangen. Die Lachsbroetchen haben mich dann gar nicht interessiert und nachdem ich die Nudeln gemacht habe, naja, Du kannst es Dir schon denken...die habe ja gar nicht geschmeckt. Also habe ich nur ein paar gegessen und mich an die Stork Riesen Erdnuss drangemacht. Nach 3-4 Stueck habe ich genug gehabt. Ich frage mich nur, ich bin ja erst 5+0...was wird das denn die naechsten paar Monate!!! hahaha. Ich glaube wir koennen nur schmunzeln und einkaufen wie die Gestoerte!
LG
Sue

Re: Komische Welt...zum schmunzeln

Hallo Ihr beiden!
Das ganze hört sich lustig an, aber habt Ihr mal darüber nachgedacht, weshalb Ihr Heißhunger auf bestimmte Sachen habt?? Das passiert nämlich nur, wenn dem Körper etwas fehlt. Also habt Ihr Hunger auf Süßes, wenn Ihr unterzuckert etc. Meine FÄ hat mir zu Beginn der Schwangerschaft erklärt, daß man gar keinen Heißhunger oder Eßattacken bekommt, wenn man sich ausgewogen ernährt. Und gerade das ist doch auch für Eure Kleinen besonders wichtig!!
Gruß Nina 30+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen