Suchen Menü

Komische Schmerzen-Kennt das jemand ????

Ich habe seid heute Schmerzen zwischen den Beinen, das ist wie Muskelkater.
Das tut beim Laufen weh, was soll das sein? Hat das noch jemand?
Lg Sissi 21.ssw
Bisherige Antworten

Re: Komische Schmerzen-Kennt das jemand ????

So ein Ziehen in der Scheide habe ich öfters. Das kommt und geht. Ich
finde es auch merkwürdig, aber es scheint nichts Schlimmes zu sein. LG
Johanna

Re: Komische Schmerzen-Kennt das jemand ????

das kenn ich auch, beim laufen kommts beim sitzen gehts....merkwüdig!
liebe grüße
chrissi mit krümelchen im bauch
(19+5)

Re: Komische Schmerzen-Kennt das jemand ????

hallo,
diese schmerzen können von der symphyse kommen. durch die ss-hormone wird das bindegewebe am schambein recht gelockert und verursacht häufig diesen schmerz :-(
linderung hat mir damals weder der beckengurt (verschreibt der ortohpäde) noch die krankengymnastik gebracht.
einzig und alleine laufen wie eine geisha tat mir gut. sieht zwar albern aus, aber wenns hilft :-)
liebe grüsse
petra

Re: Komische Schmerzen-Kennt das jemand ????

Hallo,
ich hatte diesen Ziehen immer nur kurz vor den Geburten und jetzt aber auch schon in der 21 SSW, ich machte mir Sorgen und wollte fragen, ob schon zuviel Druck auf den Mumu herrscht. ZUmal mir gestern gesagt wurde, der Kopf liege schon tief ... Schlepperei eines gehbehinderten Kindes fordert seinen TRibut...
Jetzt bin ich erleichtert von Euch hier zu hören, werde aber wohl bei wiederauftauchen doch den Mumu kontrollieren lassen.
LG von Ingeborg, 20+5

Re: Komische Schmerzen-Kennt das jemand ????

ich habe das auch ab und zu. Mit dem Muttermund hat es aber nichts zu tun. Ich war vorgestern noch da und der war fest geschlossen.
Hat wohl nichts zu sagen.
Gruß
Spatzus 18. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen