Suchen Menü

Komische Geräusc he..*Sorgenmach*???

Emma macht momentan ganz komische geräusche das es mir ganz anders wird...sie holt ganz tief luft und macht dann so als würde sie nach luft ringen ..sie atmet ein und ein und nicht aus....dann irgendwann pustet sie alles auf einmal aus und schmeisst sich hinterher fast weg vor lachen..ich finde das garnicht lustig und weiss nicht ob das "normal" ist ?! sie hatte ja letzte woche die u5 und da war alles ok auch beim abhören...kennt das jemand von euch?
lg
silke mit emma ( 4.4.04)
Bisherige Antworten

Re: Komische Geräusc he..*Sorgenmach*???

Hallo Silke!
So ähnlich macht Nico das auch. Nur das er beim rauspusten dann richtig spuckt, hört sich an als ob er niest. Jeder der ihn jetzt auf dem Arm hat, ist danach ziemlich geduscht.
Also wenn sie nicht wirklich nach Luft ringt, würde ich sagen das ist normal. Die Kleinen probieren jetzt einfach viel aus und finden das lustig.
L.G. Kirsten und Nico 26w 1t

Re: Komische Geräusc he..*Sorgenmach*???

Hallo Silke,
Julia macht das auch manchmal, überhaupt wird momentan nur probiert, was man so alles mit Mund, Stimme und Luft so anfangen kann. Ich würd mir da keine Sorgen machen, das ist ganz normal. Sei froh, dass sie so "experimentierfreudig" ist.
GLG und nen schönen Abend !
Yvonne

Re: Komische Geräusc he..*Sorgenmach*???

Silke,
jaja, im Moment wird alles ausprobiert! Sarah "hustelt" jetzt wenn Sie Aufmerksamkeit will oder wenn Ihr was nicht passt. Und dann hechelt Sie auch zur Zeit...huh..huh..huh..huh..und dann lacht Sie wenn ich frage "was machst Du denn für SAchen ?"
Mache Dir keine Sorgen, es werden noch ganz andere SAchen kommen!
LG
Sue

Re: Komische Geräusc he..*Sorgenmach*???

Ha ! Das kenn ich doch. Jonas hat das mal einmal gemacht, hört sich so an, als ob man die Luft aprubt laut durch den Mund einatmet, so als wenn man sich erschreckt. Kann das irgendwie nicht besser beschreiben. Auf jedenfall hat er meinen entsetzten Blick gesehen und hat sich schäckig gelacht. Auf jeden Fall macht er das jetzt immer, wenn ihm langweilig ist und er meine Aufmerksamkeit haben will. Also manchmal auch mehrmals hintereinander, solange bis ich zu ihm guck und mit ihm spiele. Der absolute Hammer.
LG Sarah mit Jonas (20w 3t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen