Suchen Menü

Koliken?Jetzt noch?

Hi,
also jetzt hatten wir das selbe Theater wie gestern Abend.Um 20 Uhr fing Jakob an zu Schreien.Und wenn ich Schreien sage,mein ich auch Schreien.Er war nicht zu beruhigen.Aus lauter Verzweiflung haben wir ihm noch ein Fläschchen gemacht und er hat es genommen,obwohl er eine Std. vorher schon eins hatte!
Sind das Komiken,wenn das Kind so pünktlich um die selbe Uhrzeit das Weinen beginnt?
Aber dafür ist er doch schon zu..."alt"..!Das begint soch auch früher,ab dem 10.Lebestag?
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Koliken?Jetzt noch?

Ich denke nicht das er dafür zu alt ist. Denn Koliken können bis zu 6 Monaten anhalten. Es heißt zwar immer das es 3 Monats Koliken sind die dann auch nach 3 Monaten vorbei sind, aber eine studie besagt das 60 % aller Kolikskinder erst im alter von 6 Monaten davon befreit sind. Da der Magen Darm Trakt erst mit dem 6ten Monat voll ausgereift ist. Mein Kinderarzt hat mir gesagt das meine kleine unter dieser Kolik leidet denn sie hatte immer von 18:00 Uhr ( man konnte die Uhr danach stellen ) bis 22:00 Uhr geschrien. ( und damit meine ich auch richtig geschrien ). Mittlerweile ist aber wieder ruh bei uns, ich hoffe das bleibt auch so. Ich wünsche dir ganz viel kraft das durchzustehen ;o)
LG Steffi & Alisha ( 6w 4t )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen