Suchen Menü

Knirschen Eure auch mit den Zähnen...????

Hallöchen,
Flo hat jetzt die 4 Kekszähnchen und findet es toll während des Breiessens (morgens und abends) damit zu knirschen. Mir rollen sich jedes Mal die Fußnägel auf.
IIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHH!
Ich versuche mir das aber nicht anmerken zu lassen, denn dann kommt es mir so vor, als mache er es grinsend nochmal extra.
Böses Baby...
GLG Stinni ;-)
Bisherige Antworten

Re: Knirschen Eure auch mit den Zähnen...????

Hallo Stinni!
Ja, Len macht das auch. Dabei sind die beideren oberen Zähnchen gerade erst durch´s zahnfleisch durch. Ich dachte erst, er knirscht irgenwie mit den Kieferknochen. grausel! Hört sich nicht sonderlich prickelnd an! Hoffentlich lassen sie das schnellstens wieder´sein!
GLG Cosale

Re: Knirschen Eure auch mit den Zähnen...????

Hallo Cosale,
Flo hat die oberen auch erst ein paar Tage. Ich dachte erst, etwas hartes wie ein Stein, wäre im Gläschen gewesen.
Furchtbar, oder?????????
;-)))))))))))))
GLG Stinni

Re: Knirschen Eure auch mit den Zähnen...????

Jaaa, geht durch Mark und Bein (oder wie meine Oma immer sagte: "durch Mark und 2 Pfennig")*ggg*
Gruß Cosale

Re: Knirschen Eure auch mit den Zähnen...????

Johannes hat 6 Zaehne (4 oben, 2 unten), und mit denen knirscht er auch ab und zu. Klingt furchtbar, aber ich ignoriers so gut es geht... ;-)
LG klechen mit Johannes (*17.3.04)

Oh ja!

Hallo,
Theresa macht das auch ganz extrem, nicht so sehr beim Essen, aber so zwischendurch. Im Moment kriegt sie dann meistens eine Möhre zum knabbern, aber das ist ja eigentlich keine Dauerlösung, ich hoffe, es wird ihr bald wieder langweilig, denn an den oberen Zähnen sind schon kleine Eckchen abgesplittert (habe leider vergessen, die Ärztin heute zu fragen, ob man da was machen muss). Ich schimpfe sie manchmal etwas, aber ich fürchte, sie kapiert den Zusammenhang überhaupt nicht. Mein Mann war neulich SEHR hartnäckig mit Schimpfen deswegen und da war sie ganz verunsichert und hat geweint, weil sie keine Ahnung hatte, was sie falsch gemacht hat (dagegen weiß sie das ganz genau, wenn sie Sachen nimmt, an die sie nicht ran soll), da hat sie mir richtig leid getan.
Aber schon alleine das Geräusch!!!!!Brrrr....
LG, Marcia

Re: Knirschen Eure auch mit den Zähnen...????

Hallo Stinni,
oh das kenne ich gut. Mir gehts auch nicht gut dabei. Bin auch nicht überzeugt, dass das gut für die Zähne ist. Hoffe nur, dass er es von alleine wieder läßt.
LG Karen+Gerald 7M

Re: Knirschen Eure auch mit den Zähnen...????

Hallo Stinni,
Cedrik knirscht auch, wenn er nicht isst. Allerdings fällt mir gerade auf, dass er das seit ein paar Tagen nicht gemacht hat. Also wohl auch wieder eine Phase :-)
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen