Suchen Menü

Klopf, klopf darf ich eintreten???

Ich ahbe heute ergebnis von der Blutuntersuchung bekommen, ich wirklich schwangen, ich kann es nicht glauben, daß ist wie ein 6er im Lotto.(siehe Profil) Am Freitag darf ich das Würmchen zum erstem mal sehen. Ich bin schon jetzt total aufgeregt. Wer kann mir den ein paar Tips geben. Auf was muß ich jetzt achten? Mir ist total schlecht.
Eure überglückliche Steffi 5+5
Bisherige Antworten

Re: herzlich wilkommen

Hallo Steffi,
herzlich willkommen bei uns.
Was Du machen sollst, grins - nur die Ruhe !!! Mach Dich nicht verrückt, geniesse das neue Gefühl und freu Dich ! ansonsten alles wie bisher und besprich Dich mit Deinem Fa !
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit !
Nelly,
9+0

Re: Klopf, klopf darf ich eintreten???

Herzlichen Glückwunsch Steffi, ich denke ich kann Deine Freude sehr gut Nachvollziehen ;-)
Ich wünsche Dir eine beschwerde Freie Schwangerschaft ;-)))
GLG Purtzel

Re: Klopf, klopf darf ich eintreten???

Hallo Steffi,
glückwunsch zur SS! Auf was du achten musst: Kein Alkohol, wenn möglich keine Zigaretten, keine Drogen, wenn möglich wenig oder keinen Kaffee, gesund ernähren, nicht überarbeiten, bzw nicht körperlich überanstrengen,...
das sind alles nur Ratschläge, die man in Zeitungen und im IN finden kann. Denke einfach dran: du bist schwanger und nicht krank, denoch vollbringt dein Körper zur Zeit Höchstleistungen, die durch ausreichend Ruhe und Zuwendung gewürdigt werden sollten. Wenn dir was zu viel ist, dann lass es und mach ne Pause; wenn du zu was Lust hast, dann mach es (wenn du keine Bedenken um dein Baby dabei haben musst).
Schöne SS und alles Gute
Kerstin* 8+3

Re: Klopf, klopf darf ich eintreten???

Super, falls die Übelkeit nicht weggeht sind NUX VOMICA D3(Globoli) und ZINTONA (aus Ingwer). Hat mich gerettet. Ansonsten wird Dein Körper Dir genau sagen, was Du essen willst und darfst. Ich war ne alte Kaffeeratte, und kann ihn grad nicht mal mehr riechen. Oft die Beine hochlegen. Auch wenn man noch nicht viel sieht, jetzt passiert am meisten. Alles Gute,Julia 6+1

Re: Klopf, klopf darf ich eintreten???

Meinen Glückwunsch und ne super SSh wünsch ich dir.
Ich darf mein Krümelchen auch am Fr,das 1.mal sehen,hoffe man sieht auch wirklich was.Bin dann so ca. 6+1
LG mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen