Suchen Menü

Klopf Klopf-darf ich ????

Hi Mädels,
meine/unsere Krise ist vorbei,Pia schläft seit 5 Nächten(dank Honigschleim)durch.Sie ist tagsüber gut drauf,ißt nicht mehr ganz so viel-wir haben nur noch 6 Mahlzeiten.Sie wächst und gedeiht,beim Doc waren wir wegen dem Essen auch,aber sie ist kerngesund.Naja,und deswegen dachte ich mir,das ich jetzt,nach ner Woche Pause(die mir gut tat)wieder soweit bin hier her zu kommen.ABER:ICH HAB EUCH AUCH VERMISST!!!
GLG Immi-die jetzt Gulsch kocht+Pia-die seelig schläft
Bisherige Antworten

Re: Klopf Klopf-darf ich ????

Schön dass du wieder da bist!! und dass es euch nun wieder besser geht!
LG Sibylle

Willkommen zurück!!

Hallo Immi
Schön, dass du nicht ohne uns sein kannst :o)
Ich wünschte, ich könnte sagen, dass Lars gut schläft. Der kleine Mann hält uns doch tatsächlich bis nach Mitternacht wach!
Ich wünsch dir einen guten Wiedereinstieg!
GLG, Nadine

Re: Klopf Klopf-darf ich ????

Hallo Immi,
schön, dass du doch wieder da bist und es Pia gut geht. Was war eigentlich mit Pia und inwieweit spielt da Honigschleim eine Rolle? Wundere mich nur, weil ich gehört habe, Honig wäre für Säuglinge/Kleinkinder nicht ganz ungefährlich (hab Honigschleim aber schon im Laden gesehen und mich da auch gewundert). Hatte das von Pia irgendwie nicht so mitbekommen. LG Andrea + Niklas

Re: Klopf Klopf-darf ich ????@Drea28

Hi Andrea,
hatte ja das Prob das Pia ca.10 Mahlzeiten am Tag verschlungen hat.Und da stand dann im Regal von A.der Honigschleim.Hatte dann auch hier gefragt,weil mir das auch noch im Kopf war.Hab mit A. telefoniert und die haben mir versichert,das ich keine Bedenken haben brauch.Der Honiganteil ist so minimal,das eigentlich nur noch Aroma von da ist.Gesagt getan,ich geb Pia den jetzt abends im Bett-sie liebt das(schmeckt aber auch lecker ;-)) )und seit dem pennt sie durch(von abends 8-9 bis morgens 10-11).Und dann bin ich selbst auch viel besser drauf-weil tagsüber ist man ja eh wach...
GLG Immi+Pia

Re: Da bist du ja wieder!!!

Hi Immi, schön dass ihr wieder da seit!! Wir haben euch vermisst. Schön dass es dir nicht anders ging *gg*
Es freut mich für euch dass deine Kleine so toll schläft, da geht es einem doch auch gleich viel besser, oder?? LG von Angi

Re: Klopf Klopf-darf ich ????

hi immi,
hab dich auch vermisst !!
bussi aus wien karin & familie

Re: Klopf Klopf-darf ich ????

Na endlich ;-)
Hi Immi, schön daß du wieder da bist und Deine Pia kerngesund ist!
GLG Manuela mit der seit gestern getauften Xenia :-)

Re: Klopf Klopf-darf ich ????

Hi Süße!!!
Na ENDLICH!!!! Ich dachte schon, ich muss anderweitig "nachhelfen" *g*!
Schön, dass es euch besser gehtund du wieder aktiv mitmischt!
Ab Samstag bin ich ja erstmal weg...bin schon ganz aufgeregt.
GLG, Tanja

Re: Klopf Klopf-darf ich ????

Hi Immi!
Schön daß Du wieder da bist. Hab mich ja etwas eingebuddelt und hab heute zum ersten Mal wieder kuckuck gesagt. Es freut mich, daß es Euch jetzt gut geht und drück ganz doll die Daumen, daß es so bleibt.
LG Sarah mit Jonas (heute 6 Monate)

Re: Klopf Klopf-darf ich ????

Hallo Immi, schön dass du wieder da bist, hab dich richtig vermisst. Patricia schläft leider nicht mehr durch und mir kommt es so vor, als würde sie jede Nacht noch schlechter schlafen, aber was solls, da muss ich durch. GLG Christine und Patricia

Re: Na dann mal willkommen zurück!!!!

WELCOME BACK !

Hi Immi,
schön, dass Du wieder da bist. Wir hatten Dich echt schon vermisst. Aber manchmal braucht man halt mal eine Auszeit, um dann wieder voll durchstarten zu können. Ich kann das gut verstehen und freue mich umso mehr, dass Du jetzt wieder da bist und dass sich Deine Entscheidung mit Pias Nahrung als gut rausgestellt hat :-)
LG,
Anne mit Amy

Schön das du wieder da bist!!! L.G.

Re: Klopf Klopf-darf ich ????

Hallo Immi !
Super das du wieder hier bist :-)
Hab deine Beiträge und natürlich dich :-) wirklich vermisst !
Freue mich auch das es deiner Pia gut geht :-)
LG
von Tina und kranken Felix

Achh, endlich! drückkkk*

hab dich auch vermisst.
schön, dich zu sehen.
ggggglg
meli

NA ENDLICH!!!!

Hallo Immi!
Na endlich seit ihr wieder zurück, ich dachte schon, Du kommst gar nicht mehr und Deine/Eure Beiträge hätten mir doch ganz schön gefehlt!
Schön, daß es Euch beiden wieder besser geht!
GGLG
Michaela&Dominik

welcome back:))))))))))))))))

Willkommen zur ück!

Na, hab ichs doch gewusst,

dass du ohne uns nicht leben kannst...
lg
christina

Wurde aber mal zeit ;) Welcome back *knuddel*

Re: Klopf Klopf-darf ich ????

Hallo Immi,
na ich dachte schon du hast Ernst gemacht. Bin froh, dass du wieder da bist und es euch wieder besser geht.
LG Karen+Gerald

Schön, dass du wieder da bist!!! LG Petra

froifroifroi, du bist wieder da :o)))))

Hi Immi
na also, da bist Du ja wieder. Ich freu mich.
Was is'n Gulsch??? *dummkuck*
lg anja

ups-meinte Gulasch *lach*GLG

*schmeissmichwegvorlachen*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen