Suchen Menü

Klickbox von Alete

Hallo zusammen,
ich suche noch dringend eine zweite Klickbox von Alete/Bübchen, die man bei der Geburt im Krankenhaus bekommen hat! Hat jemand von euch noch eine, bzw. weiß wo man noch so eine herbekommen kann?
Liebe Grüße
Antje
Bisherige Antworten

Re: Klickbox von Alete

Hi Antje,
was ist denn eine Klickbox?Ich hab nix im KKH bekommen :-((
Frag doch mal direkt bei Alete
GLG Immi+Pia

Re: Klickbox von Alete

Hallo Immi,
das ist so eine ca. 10cm hohe durchsichtige Plastikbox gewesen, da waren ein paar Proben von Bübchen, Infomaterial und ein Saft von Alete drin. Ganz niedlich eigentlich und vor allem praktisch.
Aber der Tipp mal direkt bei Alete anzufragen ist auf jeden Fall super, werd ich gleich mal tun.
Lieben Dank
Antje

Re: Klickbox von Alete

Hallo Antje,
bei Ebay verkauft der Verkäufer: blauerkugelblitz1978 die Box samt Inhalt. Ist allerdings schon über 5 euro.... Aber vielleicht willst Du trotzdem dafür bieten!
GGGLG Bibi, die diese Klickbox auch super findet;-)

Re: Klickbox von Alete

Also ich würd einfach mal eine Mail an Alete/Bübchen schreiben bzw. dort anrufen, ob die noch eine haben, das wäre wahrscheinlich die günstigste Variante.
Ansonsten hab ich auch noch eine übrig (aber der Inhalt ist schon raus), kannst du haben.
LG Jula

Re: Klickbox von Alete

hallo,
was tut ihr denn da so rein?
lg gundi+jonas

Re: Klickbox von Alete

Hallo,
ich habe da bisher immer die ganzen kleinen probepackungen und noch verpackten Schnuller und sowas drin gehabt, als wir unsere erste Reise mit dem Kleinen zu seinen Großeltern gemacht haben, hatten wir das quasi auch als seine Reisewaschtasche benutzt. Konnte nichts gequetscht werden. Und auch so finde ich sie sehr vielfältig einsetzbar.
Antej
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen