Suchen Menü

Klemmt sich den Arm beim drehen fest...

Hallo,
nun schreibe ich nach langer Zeit auch mal wieder etwas.
Und zwar dreht sich Marlon seit anfang der Woche ( erst eher zufällig )vom Rücken auf den Bauch. Das ist an sich super toll, leider klemmt er sich dabei IMMER den Arm unterm Bauch fest und hängt ganz schief rum. Das wäre nicht schlimm, wenn er dabei nicht laut brüllen würde .Sobald ich ihn zurück auf den Rücken drehe fängt das ganze von vorne an. Ich schaff so kaum von ihm fort zu kommen, da er das mitlerweile sehr schnell macht.
Könnt ihr mir sagen wie lange das dauert, bis er das mit der Hand raus hat, oder sich von alleine wieder auf den Rücken drehen kann?
GLG
Jölchen
Bisherige Antworten

Re: Klemmt sich den Arm beim drehen fest...

Hi,
das ist ganz normal.Es geht meist ziemlich flott,bis sie raushaben,wie sie den Arm rausbekommen.Helf ihm einfach ein wenig,und zieh ihm den Arm raus.So hab ich es bei Jakob gemacht und mittlerweilen kann er es allein.
LG,
Jasmina

Re: Klemmt sich den Arm beim drehen fest...

Hi Jölchen,
bei Jason hat das ca. 1 Woche gedauert, bis er den Arm unter dem Bauch rausgezogen hat.
Wenn Marlon sich wieder dreht, zieh ihm einfach den Arm raus anstatt ihn wieder rumzudrehen, dann wird er es bald selber können.
Liebe Grüße,
Jenny mit Jason 25w, der sich schon alleine durchs ganze (!) Wohnzimmer rollt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen