Suchen Menü

Kleines Dankeschön für die Nachsorgehebi!?

Huhu,
ich wollte mal wissen ob ihr für eure Nachsorgehebi ein kleines "Dankeschön" bastelt,kauft oder,oder,oder...
Ich würd´s gern,da sie super nett ist und das jetzt wohl nach Celina & Bente das letzte mal war das sie kommt (wobei wer weiß was in ein paar Jahren ist vielleicht kommt dann ja noch ein kleiner Zwerg ;-) )-aber mir fällt nicht wirklich was ein.
Macht ihr was?Kauft ihr was?Und ganz wichtig : WAS?
Wäre dankbar für ein paar Tipps/Anregungen.
Lieben Gruß aus dem hohen Norden,
Anne mit Bente 17 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: Kleines Dankeschön für die Nachsorgehebi!?

Hi Anne! Bei mir macht die Hebi zwar noch nicht die Nach- sondern Vorsorge, aber über ein Geschenk habe ich auch schon nachgedacht, da ich sie sehr nett und hilfsbereit finde, und sogar gekauft. Es ist eine "Kunst-Tasse" mit dem Bild von einem bekannten amerikanischen Künstler ;-), darauf ist ein Mensch zu sehen, der ein Baby vor lauter Freude hochwirft. Wahrscheinlich tue ich noch Blumen dazu. Das war jetzt ein reiner Zufall, dass ich so ein thematisch passendes Geschenk gefunden habe, aber es auch irgendwas sein, was mehrere Leute nett finden würden. Wenn Du also ihre Vorlieben nicht kennst, kann man, denke ich, was "allgemeingültiges", neutrales kaufen. LG Anja 35. SSW

Re: Kleines Dankeschön für die Nachsorgehebi!?

halo..schöne idee...wo wohnst du eigentlich im hohen Norden?? komme gebürtig aus dem hohen norden *gg* wie wärs mit nem buch: der kleine prinz..habe ich mal an einen arzt im urlaub verschenkt als meine tochter so krank war. grußKerstin 38+4

Re: Kleines Dankeschön für die Nachsorgehebi!?

ich wohne zwischen lübeck und bad segeberg
lg,anne mit bente auf dem arm

Re: Kleines Dankeschön für die Nachsorgehebi!?

Ich finde die Idee sehr schön und würde vielleicht ein kleines Blümchen oder was Süßes oder ne schöne Kerze mit nem Foto von Deinen zwei Mäusen verschenken. Das Foto würd ich als Karte basteln, bzw. auf eine Karte aufkleben und dann schreiben Celina, Bente und Anne sagen Danke für die nette Betreuung bla, bla ;-).
Die Idee mit dem Buch finde ich zwar schön, genau wie die mit der Tasse, aber ich stelle mir immer vor das die Hebis ja ein paar mehr Frauen betreuen und wenn dann jede ne Tasse schenkt oder jede das Buch (so gut kennt man die Hebis ja meist auch nicht) ist das schon blöd.
Also Danke sagen ja, aber neutral. Je nachdem natürlich wie gut man die Hebi kennt.
LG Janna 36. SSW

Re: Kleines Dankeschön für die Nachsorgehebi!?

Hi Anne,
ich habe meiner Hebi gestern einen Brief geschrieben, eigentlich hat Tim ihn geschrieben. Von seinen Fortschritten in den letzten 2 Wochen, seit sie uns nicht mehr betreut, von seiner U3, von dem Ärger den er uns macht, usw. dazu habe ich ein Bild von ihm gelegt und mich ganz herzlich bedankt.Liebe Grüße, Anja und Tim 5w4t

Re: Kleines Dankeschön für die Nachsorgehebi!?

Hallo Anne,
also ich bin ja in einer Hebammenpraxis und da haben ganz viele Mamis Karten und Bilder als Dankeschön geschenkt. Besonders gefiel mir eine "Karte". Aus einem gelben Karton war eine Blume ausgeschnitten und in der Mitte ein Bild vom Baby. Auf den Blütenblättern stand Dankeschön... dann war noch ein Stiel mit Blättern dran.
LG Sibylle

Re: Kleines Dankeschön für die Nachsorgehebi!?

Ich hab ihr einen Gutschein vom Buchladen geschenkt; so kann sie selbst ausuchen. Ist gut angekommen.
LG
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen