Suchen Menü

Kleiner "Unfall" und trotzdem gut gelaunt :-.)

Hallöchen!
Das war ein Vormittag... wollte mit Nika ins Kinderturnen und hebe sie ins Auto (jaja, sollte ich nicht mehr machen) und habe mir dabei so einen Nerv eingeklemmt am Rücken, dass ich dachte ich werde ohnmächtig. So ein fieser Schmerz! Habe nur aufgeschrieen (Nika hat voll Angst bekommen) und dann 5 min. dagestanden und versucht, mich einen Zentimeter zu bewegen... zum Glück wohnen meine Eltern nur ein paar Häuser weiter, und meine Mutter ist dann mit mir zum Arzt gefahren (konnte mich so gut wie gar nicht bewegen) und mein Vater hat auf Nika aufgepasst.
Der Arzt hat mir dann zumindest einen Teil wieder einrenken können (habe das halbe Wartezimmer glaube ich zusammengeschrieen ;-) und jetzt sitze ich hier mit einer schicken Schulterbandage und ABC-Pflaster...
So ein Mist!!!!
Aber dafür: traraaaa: glaube ich seit gestern den kleinen Noah spüren zu können (sind dann vielleicht doch nur Blähungen, mal sehen). Das wäre ja so toll, ich warte ja nun echt schon lange darauf. Morgen Abend gehe ich wieder zur Hebamme Herztöne hören, mal sehen, ob es bis dahin schon mehr ist.
Heute Nachmittag ist bei mir nur noch Couch und ruhiges Spielen mit Nika angesagt, die Arme, hatte sich so aufs Turnen gefreut...
Euch einen unfallfreien Tag :-))) Johanna ist für so was ja auch prädestiniert (ach herrjeh, wie schreibt man das denn?).
GLG Caro mit Nika (schläft ;-)) und Noah (17+6)
Bisherige Antworten

Re: Kleiner "Unfall" und trotzdem gut gelaunt :-.)

Ach du Schreck! Was machste denn für Sachen? Gute Besserung !!!
Gruß Diana + Osel 19+4

Re: Kleiner "Unfall" und trotzdem gut gelaunt :-.)

AAAAAUTSCH!!!
Was machst du denn? Wünsche dir auf jedenfall gute Besserung!
GGGLG Tami 20+6

Ich? Prädestiniert???

Immer diese Unterstellungen! Ich war jetzt schon... äh... vier Tage
unfallfrei! Jawohl!
:-)))) LG Johanna (20+0)

Re: Ich? Prädestiniert???

Hihi ;-) hatte schon gehofft, dass Du es liest :-))))
Nach Deiner Stöckelschuh-Attacke musste das einfach sein...
Die Nacht war nicht so toll, aber immerhin konnte ich heute mit einiger Mühe mit Nika in den Mini Club fahren (sie steigt jetzt alleine ins Auto!). Heute Abend gehts ja zur Hebamme, werde mal fragen, ob sie noch einen homöpathischen Tip hat.
Habe Noah übrigens gestern Abend 3x ganz deutliche gemerkt, kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin!!!! Aber wurde auch Zeit, bin ja heute 18+0!
Hast Du auch schon Deine Wichtelpartnerin? Habe schon Idee für das Geschenk, muss jetzt nur noch losdüsen...
Schönen Tag Dir/Euch!
Deine Caro

Re: Ich? Prädestiniert???

Hallo Caro, es waren ja nicht mal Stöckelschuhe - sie hatten bloß einen
hohen Absatz, so plateaumäßig. *hmpf*
Beim Wichteln mache ich gar nicht mit, habe im Moment zu viel um die
Ohren und stehe auch nicht sooo drauf - zumal, wenn man die Leute
nicht kennt...
LG und schönen Tag,
Johanna + Boxknubbel (20+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen