Kleiner Tipp: Nostalgie-Milchpulverbehälter
ich habe einen Tipp für Euch, falls ihr eine Dose für Milchpulver benötigt. Ich fand es immer ziemlich blöd, dass ich das Pulver immer in der Tüte in dem Pappkarton aufbewaren musste und habe mich an Nestle gewendet.
Habe zuvor mal bei Hipp angefragt, aber die hatten einen Mindesbestellwert von 15,- Euro, das fand ich echt happig!
Nun aber die gute Nachricht. Bei Nestle bekommt man entweder eine Blechdose mit dem Beba Nostalgiemotiv oder mit dem Alete Nostalgiemotiv! Ihr müsst nur 3,30 Euro in Briefmarken (6x 0,55 Euro) in einen Brief legen und an Nestle schicken und schon sind nach ein paar Tagen die Dosen da. Man kann soviele bestellen wie man möchte und die sind wirklich richtig toll!
Also wer die Adresse und die Ansprechpartnerin bei Nestle haben möchte der kann sich über mein Profil ja bei mir melden. Ich sende sie euch dann zu (musste mich da nämlich auch erst durchfragen, hat ca. eine Woche gedauert bis mir jemand geschrieben hat!)
Liebe Grüße
Sarah
Re: Kleiner Tipp: Nostalgie-Milchpulverbehälter
hab mir letzte Woche bei Humana solche Dosen bestellt, eine Dose kostet 2,50?. Da kann man auch Portionsbeutel usw. bestellen, bin schon gespannt, wie die aussehen und vor allem wann die endlich kommen, kanns schon gar nicht mehr erwarten ;o) Finds nämlich auch blöd, die Tüten immer so rumstehen zu haben, mach immer oben so eine Klemme dran, daß es schön zu ist, aber es nervt. Und eine passende Tupperdose hab ich nicht, die die passen würde, würde 17,90 ? kosten *binjanichtverrückt*
LG Eva
P.S. Mich würden mal interessieren, wie die Dosen aussehen!
Beispielbilder im Profil
im Profil habe ich ein Beispielbild. Meine sehen etwas anders aus, sind aber genauso schön :-)
Kannst sie dir ja mal ansehen. ich glaube sie verschicken immer verschiedene!
lg
sarah
hab gerade auch mal auf der Humana Seite gestöbert. Dachte da kann man sehen wie die Humana Dosen aussehen! Da stand aber dass die 5,00 ? kosten. Schnell den Preis angehoben, was? ;-)
Anstatt die Firmen die Dosen mal alle paar Monate dazupacken, muss man sich die kaufen. Ärgerlich genug finde ich. Zumal so Milchpulver ja nicht gerade sehr preisgünstig ist!
Aber daß die sooo schnell die Preise erhöhen, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab arg den Verdacht, daß ich mich da gewaltig irre *totalverwirrtbin*.
Aber 5 ? sind ja echt nicht wenig, hoffentlich sind sie wengistens schön :-(
Die könnten die echt mal so dazugeben, hab sie auch schon mal gesehen, ich glaub sogar bei Beba, aber nur bei der 3-er Milch. Und die kauf ich nicht :-(
Deine Dosen sind echt schön, genau solche möcht ich auch haben.
LG Eva
Danke.
Lg Sissi
lg
sarah
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen