Suchen Menü

Kleiner Fresssack!!

Hallo zusammen
Wollte euch mal von meinem kleinen Fresssack berichten.
Lars wurde übers Weekend fast ausschliesslich gestillt. Am Morgen ein paar Stückchen Brot, sonst nix..
Gestern hat er morgens wieder Brot genommen, am Nachmittag eine halbe Banane.
Heute: ein halbes Stück Brot (von meinem Brot gefüttern, aber möglichst ohne Margarine und Nutella :o) ), am Nachmittag ein ganzen Becherchen Früchtemus Banane, Apfel, Erdbeere (zum morgigen 8. Monatsburzeltag bekam er heute schon etwas 8-Monatiges :o) ).
Und vorhin?! Er hat mir das halbe Abendessen weggemampft! Reis und Pouletbrust an Braten-Rahm-Sauce (natürlich mit möglichst wenig Sauce, aber ganz verhindern kann mans nicht...). Und jetzt hängnt er an meiner Brust und nimmt noch was gegen den Durst :o)
Heute ist wieder so ein Tag, wo er sooo lieb ist, aber die gaaanze Zeit quatscht. Konnte mich kaum mit meiner Mam unterhalten.
Leider hab ich ihn heute auch etwas gequält. Viermal ist er im Auto eingeschlafen, dreimal kurz vor dem Ziel, das letzte Mal konnte er immerhin 20 Minuten schlafen.
Aber irgenswie ist er total zufrieden (ausser in den 10 Minuten, in denen ich mit meinem Paps telefonierte)...
Liebe Grüsse, Nadine & Lars, in ca. 10 Stunden 8 Monate alt!!
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Fresssack!!

Hallo Nadine,
freu Dich wenn er so toll isst. Ben macht das auch für gewöhnlich momentan hat er aber einen Magen-Darm Infekt und Mittelohrentzündung und hat seit Sonntag nicht mehr gescheit gegessen immer nur mal ein paar Schluck aus seiner Pulle. Ich find es aber nicht so schlimm da er ja sehr gut im Futter steht und für solche Fälle reserven hat. Heute morgen hat er dann mal wieder eine ganze Pulle Milch getrunken und ich denke heute Mittag wird er wohl auch mal endlich wieder zuschlagen.
Ich find es toll wenn Babys alles essen (meine Tochter hat das damals nicht gemacht).
LG und einen schönen Tag
Heike mit momentan schlafenden Kindern

Re: Kleiner Fresssack!!

Hallo Heike
Ich wünsch Ben gute Besserung! Wenigstens isst er wieder was...
Ja, ich bin froh, dass er so ein unkomplizierter Esser ist (aber das kann ja noch ändern, wenn ich da so an meine Schwester denk...).
Dir auch einen schönen Tag!
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen